Neues: italienische Büchsen Beretta, Benelli, Franchi ?

Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
Moin Gemeinde,

die Italiener haben sich ja auf neues Parkett begeben. Beretta war ja schon Thema, insbesondere wegen des Rückrufs.

Gleichwohl können alle diese Modelle günstige Gelegenheiten für den einen oder anderen sein.

Auf den ersten Blick gefällt mir auch die Benelli Lupo recht gut, von der es auch eine schönere Holzversion gibt.

Hat der eine oder andere schon einmal eines dieser Modelle in der Hand gehabt ?
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Die Benelli Lupo hatte ich bei BüMa schon mal in der Hand, macht nen sehr guten und wertigen Eindruck.

Mein BüMa meinte die sei, warum auch immer, gerade bei den Damen äußerst beliebt, Bestellungen hat er auf jeden Fall schon jede Menge. 🤷‍♂️
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
Ja, kann ich mir vorstellen.
Mir springt die auch ins Auge, besonders in Holz.

Der Abzug ist dreistufig - möglicherweise derselbe wie bei Beretta ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
613
Oben