Neues Mittelklasse Handy mit Dual Sim kaufen.

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich will mir einen neues Dual Sim Handy zulegen, entweder ein Huawei P20 lite, oder ein Moto 6 G Plus. ( 64 GB )

Wer hat Erfahrung mit beiden Geräten ?


Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Ich will mir einen neues Dual Sim Handy zulegen, ...
Wer hat Erfahrung mit beiden Geräten ?

Sorry nicht mit beiden Geräten.

Aber ich habe vor 2 Wochen im MEDIAMARKT für 249 Euro das Huawei P20 lite gekauft und bin sehr zufrieden. Die Handys sind vergleichbar daher gab die Aussage des Kundendiensttechnikers den Ausschlag zum Kauf. Display- und Akkutausch kostet beim P20 erheblich weniger. Da das P20 auch eine Glasrückseite hat, benötigt man unbedingt ein Cover damit es nicht an zu rutschen fängt wenn es schief liegt. Zudem habe ich Panzerfolie aufbringen lassen.

Die Beleuchtung und die Kamera sind auf der Vorderseite ein wenig vertieft angebracht. Auf diese "Vertiefung" habe ich ein ca. 4x12mm großes "Post it" geklebt, damit man mich nicht unbemerkt beobachten kann.

1542533333545.png

Die Reaktion kommt alle paar Minuten, aber nur beim Entsperren des Handys. Hier der Screenshot:
1542532739643.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Hab das P20 lite seit 1 1/2 Monaten. Bin sehr zufrieden(y)

Kleb doch nur die Kamera ab. Dann dürfte das aufhören.

Auf dem Foto vom Handy siehst Du was abgeklebt ist. Die Abdeckung mit dem Slider ist zu unförmig und wäre bei mir eh immer zu. Warum also Geld dafür ausgeben?
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich werde den schwarzen Freitag abwarten und dann zuschlagen.
Danke für Eure Beiträge, es wird das P20 lite.

Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hätte ich dir bei der Anfrage zum P20lite auch empfihlen, aber es war ja explizit nicht gefragt.
Gute Entscheidung,
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Honor ist eine Tochter von Huawei , die Nummer zwei auf der Welt nach Samsung.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Wer soll dich denn heimlich beobachten? Machˋ den Aufkleber ab und achte darauf, dass du keine komischen Apps installiert... Problem gelöst;-)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Das BKA und andere Dienste sind jederzeit in der Lage ein Ei zu legen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
689
Oben