Neues Pard 007

Anzeige
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
751
Hallo,

hat jemand verlässliche Infos über ein eventuell neues Pard? In anderen Foren wird etwas von Juni 2021 gemunkelt.

Die Preise für das 007A wurden wohl erheblich gesenkt, und zwar auf Ansage von der Firma Pard selbst. Da ist man scheinbar auch über das Sytong etwas verärgert. Insbesondere sollen bei Sytong ehemalige Pard-Leute mitwirken.

Soweit mein Kenntnisstand aus der internationalen Gerüchteküche. Alle Infos mit Vorbehalt.

Den Gedanken, dass Chinesen von anderen Chinesen abkupfern finde ich einigermaßen erheiternd 😂

Falls jemand brauchbare Neuigkeiten dazu hat, gerne hier zum Besten geben. Danke.

WMH
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Also ein realistischer Preis für Pard und Co..............
Aber gut lassen wir das gibt ja auch genügend Jäger die kaufen für 250,- eine Wildkamera mit überteuertem Bilderservice/ Abo anstatt direkt das original von Chinesen für 120,- ohne Abo.
Was nix kost ist auch nix. 😂 😂 😂 😂 (y)
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.084
Ich hätte eine einfache und äußerst wirksamen Verbesserungsvorschlag.
Man nehme die Technik des SiOnyx Aurora (oder einfahc nur den CMOS Sensor wie Sytong) und lagere das Gehäuse einfach seitlich aus, wie man das von anderen ScopeCams kennt.
Geht einfach, kostet wenig und man ist beinahe alle Sorgen los. Es blieben ca 3-5cm für Linse und Bildschirm. Das ist innerhalb des normalen Augenabstands.
Besser kann man für das Geld nicht jagen. Das Hauptproblem der Verlängerung nach hinten wäre man sofort los und der CMOS verbessert das bisschen, was es zu verbessern gilt.
Mit teurerem Chip geht dann schon sehr viel mehr. Bei wenig Licht sogar in zarten Farben.
Da steckt defintiv Potenzial und das bei Preisen um die 600€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
751
Maxi hatte als die Pard Preise gedroppt sind ein wenig was dazu und zum kommenden neuen Pard geschrieben gehabt:

Den Beitrag von @Maximtac kannte ich noch nicht. Na dann ist es ja doch kein Gerücht. Bin gespannt. 👍🏻
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.448
Jo. Es ist aber bis aufs Veröffentlichungsdatum nichts bekannt. Vorhin ging nur ne Mail an die jeweiligen Händler raus. Ich erwarte bis auf kleiner aber nicht viel.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.448
Einzelne Picca Schiene auf dem IR? Schârfe Einstellung fürs Absehen soll wo sein?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
556
Oben