Neues von den "Schweden"!

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
in Feuergefechten mit den Einheimischen...Die Geräuschkulisse dieser Schlacht war schon sehr beeindruckend und noch kilometerweit zu hören. Angebote zur Feuerunterstützung wurden aber heldenhaft ausgeschlagen:biggrin:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
so, nun stets fest.
ich nehme dieses Jahr keinen Alohol mit. Nur gesunde Sachen... zB. von der Petra einen Rumtopf mit eingelegten Früchten und so :D


WVF von unterwegs
 
A

anonym

Guest
Wie ist den unser Weinviertler drauf ?

Soll ich Ihm noch Rohkost und ein Kirchkernkissen mitbringen :what:
 
A

anonym

Guest
dann bleibt das auto hoffentlich mal ausserhalb vom graben:biggrin:
:biggrin::biggrin:


Er hat sich ein Auto mit reichlich Bodenfreiheit zugelegt. Damit hüpft er jetzt über schnöde Gräben.
ich nehme aber trotzdem mal die Bergegurte mit :biggrin:
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.443
Das hört sich alles ja wieder nach einer Mordsgaudi an!:p
Denkt bloß daran Tagebuch zu führen und uns teilhaben zu lassen an dem Vergnügen.:thumbup::lol:
Fotos wären auch super. Bei mir wird es wohl noch ein paar Jahre dauern bis ich mal das Vergnügen haben werde in Schweden zu waidwerken!:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
595
Oben