Neues von der Wild und Hund Dortmund 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11290
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11290

Guest
Hallo zusammen. Momentan läuft ja die "Messe Wild und Hund" in Dortmund.

Gibt es Neuigkeiten im Bereich Nachtsicht-/ oder Wärmebildtechnik? Insbesondere bei Liemke?

Vielleicht ist das ein oder andere Forumsmitglied vor Ort und könnte mal Augen und Ohren offen halten?

Danke im Voraus.
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Das würde mich auch mal interessieren.

Ein Angebot gibt es wieder bei DDoptics - beim Kauf eines NFX Zielfernrohres gibt es ein Pirschler Glas kostenlos dazu.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
379
Zeiss lässt ein Teil seiner Katze aus dem Sack und wird zur IWA Thermal Geräte vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11290

Guest
Interessant. Habe es gerade auf der Zeiss Homepage gelesen. Vorstellung am 6.3.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Bin morgen da. Ganz oben auf meiner Liste steht ein neues Zielfernrohr mit Parallaxeverstellung ;)

Außerdem werd ich mal ausgiebig in die Wäremebildkameras schauen.

Da freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten;)
 
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
146
War heute da. Hatte mir eine kleine Liste gemacht die ich auch fast komplett "abarbeiten" konnte. Große Neuerungen gab es keine, aber die werden auch alle zur IWA kommen, von daher bin ich nicht enttäuscht nichts Neues gesehen zu haben. Gefühlt hatte jeder zweite Abstand WBKs und Liemke war durchgehend ziemlich gut besucht. Extrem hohes Interesse der Jägerschaft.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
War auch heute in DO. Alles was Wärmebild-/Nachtsichttechnik anbot, hatte starken Andrang.
 
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
68
Das Messeangebot von DDoptics ist unschlagbar. Habe eh das 2.5-10x56 im Auge gehabt und ein Kollege suchte noch einen Feldstecher. Super Sache, jeder macht ein kleines Geschäft dran. Gleich bestellt.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
369
War heute auch in Dortmund. Wärmebildkamera und Nachtsicht ist alles vertreten. Von Jahnke JSA Doptics sowie auch noch ein paar kleinere Firmen.
 
Registriert
9 Dez 2018
Beiträge
408
JSA selbst steht nicht in der aussteller Liste... Auch nicht unter jakob Schultz.... Wo ist da der Stand? 2019 war der auch da, da war ich selbst am kleinen Stand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
695
Oben