Neues von SIG SAUER

Registriert
1 Mai 2016
BeitrÀge
1.594
6FD6CB63-FF46-4FB8-9BAF-87C0EC54FC4E.jpeg
vor 2 Tagen auf insta gesehen... scheint langsam loszugehen... zumindest in đŸ‡ș🇾 🙈
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: pp1
Registriert
9 Jul 2019
BeitrÀge
501
Hab ich das richtig gehört $1500 in den USA? Hab ich missverstanden oder? In Europa steht’s ja bei €3999...
 
Registriert
9 Jul 2019
BeitrÀge
501
Jetzt hab ich den vorherigen Link oben nochmal gelesen "Phoenix 200" und da schreiben sie ĂŒber die Phoenix 200 fĂŒr €3999 aber das Model ist nur in Europa erhĂ€ltlich....ist das nicht das gleiche Ding wie die Cross???Die steht ja bei bis zu $1799

Auf der Sig Sauer US site steht die Phoenix ĂŒberhaupt nicht...
 
Registriert
1 Mai 2016
BeitrÀge
1.594
Nein Phoenix und Cross sind zwei paar Stiefel. Das eine wird in Deutschland und das andere von der amerikanischen Tochter produziert. Fraglich nur was aus dem Phönix wird jetzt wo die ihr Werk zu machen :oops:
 
Registriert
2 Nov 2012
BeitrÀge
1.644
1500$ heißt, die werden hier sicher viel billiger, 😂 höchstens 2999,-😎
 
Registriert
4 Feb 2007
BeitrÀge
432
Was gibt es neues von der Sig Cross? Wer ist in Deutschland Ansprechpartner.Entgegen der Vermutung und berichten auf Youtoube die einfachen Leute positiv.Zumindes in 308
 
Registriert
28 Jul 2019
BeitrÀge
1.982
Jetzt vorbestellbar:

https://www.diewaffenbrĂŒder.de/Waffen/Sig-Sauer-CROSS-Schwarz-308-Winchester.html
Mal schauen wann die ersten hier aufschlagen.

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2016
BeitrÀge
48
Der mutmaßliche Grund des RĂŒckrufs ist hier in dem Video gut festgehalten:

Shocking Fail: Sig Cross [6.5 Creedmoor]

Na ja, bis die nach D. kommt, wird es ja behoben sein. Ansonsten sind die in dem Video auch sehr zufrieden mit der Waffe. Es ist aber schon bemerkenswert, dass so ein Fehler den Entwicklungsprozess ĂŒberlebt. Ist ja fast wie bei Software, die KĂ€ufer sind die Beta-Tester.
 
Registriert
30 Dez 2014
BeitrÀge
41
Nach langem Erwarten habe ich mir die Sig Sauer Cross in 308 mit SD als Alltagswaffe gekauft. Darauf das Zeiss Victory HT 3-12. Die Sig hat meine Merkel Helix Sub in 308 abgelöst, die wiederrum die HK MR 308 abgelöst hatte.
Die Sig schiesst auf 100m Loch in Loch auf dem Schiessstand. Mit WĂ€rmebildvorsatz ca. 2 cm Abweichungen. Sie ist deutlich leichter als die Merkel und ich finde es spitze, dass man die Waffe klappen kann. Und es ist super leicht, das Schloss rauszunehmen. Ich muss zugeben ich war erst 2mal auf dem Schiessstand und habe 1 Sau erlegt. Aber ein grosses Danke an Sig und den Importeur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive GĂ€ste
661
Besucher gesamt
777
Oben