Soooodele, jetzt geht's auch noch gegen Wiederlader und Vorderladerschützen.
Die Kommentare sind (wie üblich beim Spiegel) unterirdisch.
Klick mich!
Klick mich!
Es kommen alle dran. Das kapiert nur keiner....Soooodele, jetzt geht's auch noch gegen Wiederlader und Vorderladerschützen.
Gibt es noch Menschen , die dieses Blatt ernst nehmen ? Die Zeiten sind zum Glück vorbei ^^Soooodele, jetzt geht's auch noch gegen Wiederlader und Vorderladerschützen.
Klick mich!
...wird's allerhöchstens noch Wilderer, aber sicher keine Jäger (und schon garnicht solche mit legalen Waffen) geben.... ;-)Wenn die ,,Gutmenschen " irgendwann vollständig die Macht haben, dann ...
Üble Geschichte.
Show Effekt durch potentielle Eskalation/Bilder fürs TV ist größer, als wenn man so typen beim Gassi gehen unterwegs abgreift mit nur 2 bis 3 Zivil-fahndern.Dann stelle ich mich mit ebensolchen vor die Bude und mach Radau und stürme rein. Da muß ich doch damit rechnen, dass der eskaliert und womöglich durchdreht
das ist einfach nicht so medienwirksam. Wie @MOG73 schon sagte, die Presse hat scheinbar schneller reagiert, als das SEK...Warum observiert man den nicht und schnappt ihn sich unvermittelt, wenn er gerade paar Meter von der Haustür weg ist und völlig unvorbereitet.
Argumente interessieren eh nicht, weder Gute noch Schlechte. Hier geht es rein um Entwaffnung.Hört doch bitte endlich mal auf Schusswaffen und Verkehrsmittel zu vergleichen - das ist kein Argument. Nicht mal ein ganz schwaches.
…die eigene Überzeugung als Argument verkaufen zu wollen und sich lediglich die Mühe zu machen zu behaupten…Hört doch bitte endlich mal auf…
sei kein Argument.…Schusswaffen und Verkehrsmittel zu vergleichen….
…was Du beigetragen ist bestenfalls eine (Tatsachen-)Behauptung.…ist kein Argument. Nicht mal ein ganz schwaches.