Neues Waffengesetz

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Ich bin es mittlerweile leid. Ich kaufe mir nix mehr für die Jagerei ausser Verbrauchsmaterial. Ich habe keinen Bock Tausende auszugeben und der Gesetzgeber sorgt dann dafür das die Kohle verbrannt ist.
Ich kauf mir jetzt mehr Angelkram, Ende des Monats hat Fishermans Partner hier eine Sonderaktion. Da hole ich mir ne Sportex Spinrute mit Abu Garcia Rolle, da habe ich mehr davon.

A.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Ich bin es mittlerweile leid. Ich kaufe mir nix mehr für die Jagerei ausser Verbrauchsmaterial.
Yipp. Bei mir auch so. Ich drifte nur Richtung Modellbau/Eisenbahnkram...
Was jetzt so daheim liegt, reicht für das Sportjahr. Fertig. Ggf.noch ein, zwei Dosen Pulver. Aber nur für Büchse. Das Wiederladen für KW stelle ich völlig ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
In diesem SWR-Format kann man mal wieder gut sehen, wie das Thema "Waffenrecht" im öffentlich Rechtlichen behandelt wird.

Da sitzen drei "Journalisten" die alle gegen den privaten Waffenbesitz sind über ein Thema von dem sie augenscheinlich keine Ahnung haben.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
In diesem SWR-Format kann man mal wieder gut sehen, wie das Thema "Waffenrecht" im öffentlich Rechtlichen behandelt wird.

Da sitzen drei "Journalisten" die alle gegen den privaten Waffenbesitz sind über ein Thema von dem sie augenscheinlich keine Ahnung haben.
Wundert das jemanden?

Die Regionalen sind allesamt mehr oder kaum weniger stramm links, da kann man nichts anderes erwarten.

Ich bin bei Gott kein Freund der AFD, aber die mangelnde Parität im Öffentlich - Rechtlichen geht mir schon länger auf die Semmel.
Ultra - Links als SED - Nachfolgepartei fehlt in kaum einer Diskussionsrunde, die genauso rechtmäßig gewählte AFD, bekanntlich im Bundestag mit deutlich mehr Sitzen, bleibt aussen vor.
Haben die keine Lust oder werden die einfach nicht gefragt?
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
587
Wundert das jemanden?

Die Regionalen sind allesamt mehr oder kaum weniger stramm links, da kann man nichts anderes erwarten.

Ich bin bei Gott kein Freund der AFD, aber die mangelnde Parität im Öffentlich - Rechtlichen geht mir schon länger auf die Semmel.
Ultra - Links als SED - Nachfolgepartei fehlt in kaum einer Diskussionsrunde, die genauso rechtmäßig gewählte AFD, bekanntlich im Bundestag mit deutlich mehr Sitzen, bleibt aussen vor.
Haben die keine Lust oder werden die einfach nicht gefragt?
Die werden erst gefragt, wenn man nicht mehr anders kann...also bei 40% Wählerstimmen...dann ist es aber zu spät....
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
In diesem SWR-Format kann man mal wieder gut sehen, wie das Thema "Waffenrecht" im öffentlich Rechtlichen behandelt wird.

Da sitzen drei "Journalisten" die alle gegen den privaten Waffenbesitz sind über ein Thema von dem sie augenscheinlich keine Ahnung haben.
Das ist doch mittlerweile in jeder ,,Talkshow" so 🤮 Es kommen nur ,,Führsprecher" zu Wort, keine,,normalen " Personen von ,,der Straße" . Den Scheiss kann ich mir auch nicht mehr ,,reinziehen"! Am liebsten schaue ich mir z.Zt. Die,,Steel Buddy's" aus'm Westerwald an 👍
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
169
Oben