Neuheiten aus Norwegen

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Er schrieb "hier" also Doofland, nähere Bestimmung siehe # 148.


CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
@222Rem

Was kann man dabei differenziert sehen?o_O

Alles ist von die Polizei untersucht und bestaetigt.
Der gute Herr gehoert in das Gefaengnis fuer ein laengere Zeit und so wird das auch passieren.

tømrer

Hier wäre das genauso, nur daß der Knast in Norwegen noch komfortabler ist, als hierzulande.

Nur eine Frage, was hat mit "Wolf in den Medien" zu tun?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Hier wäre das genauso, nur daß der Knast in Norwegen noch komfortabler ist, als hierzulande.

Nur eine Frage, was hat mit "Wolf in den Medien" zu tun?

Hei Cast!
Nur eine Antwort: Nichts!
Ich wollte das eigentlich in OFF-topic schreiben. Hatte 2 Temen geoeffnet und es ist hier gelandet:(.

tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
NRK
14. august 2018 kl. 19:46
Jakter fortsatt på ulv

Det jaktes fortsatt på en ulv det er gitt fellingstillatelse på i Tynset og Tolga. Det ble skutt etter ulven mandag kveld, uten hell. Det skriver Østlendingen. Over 260 sauer er til nå dokumentert skadd eller drept av ulv i Tolga, Tynset og Rendalen.
Ulveskader%2BTolga%2B%25C3%25B8stfjell.jpg

Bild von "Østlendingen" Fellingslag

Jakt auf Wolf fortgesetzt

Es wird immer noch auf einen Wolf gejagt fuer den die Abschussgenehmigung, in Tynset und Tolga, erteilt wurde. Montag abend wurde er beschossen aber verfehlt.
Das schreibt Østlendingen (Zeitung). Mehr wie 260 Schafe sind dokumentiert verletzt oder getoetet durch Woelfe in Tolga, Tynset und Rendalen

Inzwischen macht dieser Wolf das nicht mehr. Das Jaktteam war erfolgreich und das geschossene Tier konnte mit fast allen Faellen bestaetigt werden.

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
28. august kl. 09:26 NRK
Ulvetispe fra Slettås-reviret

Ulvetispa som ble skutt da den skulle angripe sau i Ljørdalen i Trysil i går morges, tilhørte Slettås-reviret. Den ble radiomerket i vinter. 7 sauer ble skadd eller drept av ulven, før den ble skutt. Politiets teori er at den ble skutt i nødverge.

Wolfweibchen aus Slettås- Revier
Das Wolfweibchen, das erschossen wurde als es, gestern morgen, Schafe in Ljørdalen bei Trysil angreifen wollte, gehoerte zum Slettås- Revier. Es wurde im Winter mit Sender gemerkt. 7 Schafe wurden verletzt oder getoetet, befor der Wolf geschossen wurde. Die Teorie der Polizei ist, dass er in Notwehr geschossen wurde.
Lars Gangås Statens naturoppsyn.jpg

Bild Lars Gangås/ Statens Naturoppsyn

3. september kl. 15:05
Har henlagt ulvesak i Trysil

Politiet har henlagt saken der en ulvetispe fra Slettåsflokken ble skutt i Trysil i Hedmark forrige uke. Ifølge politiet var fellingen lovlig, fordi ulven hadde drept og skadet flere sauer, og fordi den ikke sluttet da noen prøvde å skremme den bort.

Wolfsache in Trysil abgeschlossen
Die Polizei hat die Sache um das Wolfweibchen vom Slettåsrudel, das i forige Wochen in Trysil in Hedmark geschossen wurde abgeschlossen. Nach Aussage der Polizei war der Abschuss gesetzestreu, weil der wolf mehrere Schafe getoetet und verletzt hatte und weil er nicht aufgehoert hat als jemand versucht hat ihn zu verscheuchen.



Schoen das unsere Polizei so schnell arbeitet und wir unser Eigentum verteidigen duerfen!

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
da hat man der natur ihren lauf gelassen ...
ein wolf töte schafe -ein mensch tötet den wolf, ein geschlossenes ökosystem das funktioniert den im nächsten jahr gibt es neue schafe und auch neue wölfe. so sieht es aus wenn nicht sogenannte weltfremde "wolfsexperten" von außen eingreifen und den abschuß des wolfes verhindern. die polizei ist nur dazu da um die aktion für die öffentlichkiet zu dokumentieren.

waidmannsheil dem glücklichen Landwirt
 
Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Ist schon früh dieses Jahr, oder? Hab mal im August oben im Fulufjället -2 Grad beim Zelten gehabt. War aber trocken und somit auszuhalten...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
325
Oben