Neulich im Löwengehege

A

anonym

Guest
Servus Buben,

http://www.youtube.com/watch?v=2CbPzjhFY8Q

für alle Bambistreichler:
Es gab kein Happy End.
Denn was der Film nicht mehr zeigte ist die Tatsache, dass ein paar Löwen dann doch ins Wasser gegangen sind und das hat Bambi dann nicht mehr überlebt. :cry:
 
Registriert
6 Jul 2009
Beiträge
1.724
@ Löwengehege

Für mich absolut Unverständlich sich am Leid dieser Hirschkuh zu ergötzen,
nochdazu als auch Kinder diese Tierqälerei mitansehen mußten. Ein häßlicher Akt gefühlloser Barbarei. Wozu braucht ein in Gefangenschaft lebender Löwe
lebende Tiere als Nahrung, da er ja nicht mehr jagen braucht u. auch nicht mehr in die Wildniss zurückgebracht wird.

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut
 
A

anonym

Guest
Hr.Uhlenflut schrieb:
@ Löwengehege

Für mich absolut Unverständlich sich am Leid dieser Hirschkuh zu ergötzen,
nochdazu als auch Kinder diese Tierqälerei mitansehen mußten. Ein häßlicher Akt gefühlloser Barbarei.

Absolut Deiner Meinung.
Fleisch kommt aus dem Aldi, Burger von MC Donalds und Kühe sind lila.
Somit ist es unverständlich warum Jäger das Bambi ermorden.
Und die Jagdhunde kann man schliesslich auch vegan ernähren.

Die Welt und die Nahrungspyramide ist grausam.
Aber zum Glück gibt es noch zwei Aufrechte: Dich und mich :!: 8)

Fazit:
Bitte gib mir auch was von Deinen Drogen. :mrgreen:

PS: Soweit ich weiss kam der Weisswedel unabsichtlich ins Gehege.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Nu sei mal nich so kleinlich. Dat is doch englisch!
Immerhin hat er sich doch weiterentwickelt, denn eigentlich hätte man von ihm ja viel eher diese Version erwartet.

Greetz Anton
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
715
Oben