Neurodermitis

Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Bei meinem kleinen Sohn haben eine Darmsanierung, Akkupunktur und Globuli zu einer vollständigen Heilung geführt. Bis jetzt keinerlei Probleme mehr. Konventionelle Mediziner hatten wegen der Schwere eine lebenslange Problematik vorausgesagt. Eine Kinderärztin und Heilpraktikerin hatte es hingegen nach wenigen Wochen im Griff.

Die Behandlung hatte was von Hokuspokus, ich glaubte gar nicht daran und fühlte mich bei den Prozeduren teils sogar regelrecht „veräppelt“. Wie das auch immer funktioniert haben mag, es hat jedenfalls geholfen.
 
Registriert
29 Jul 2018
Beiträge
87
Mir hilft Advantan Creme seit vielen Jahren. Die ist aber Verschreibungspflichtig.
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Ich kann dir ne Adresse von einer Heilpraktikerin geben. Die lässt dein Blut zur Untersuchung einschicken und du bekommst ein eine Liste mit Nahrungsmitteln auf die du eine Weile verzichten musst. Drei Monate circa. Eine gute Freundin war fix und fertig, wo die Schulmedizin ihr nurnoch mit Cortison helfen konnte und sie fast schon alle Hoffnung verloren hatte, ließ sie sich drauf ein und es hat ihr geholfen !!! Sie ist fast beschwerdefrei. Sie hatte schon offene Füße von Exzemen usw..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
536
Oben