Nich noch nen Schwabe

Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Hallo zusammen,

Ich heiße Christian 27 , und komme aus BW , GroßraumStuttgart . Ich fange im Sep. meinen Jagdschein an und verfolge dieses Forum schon eine Weile als Gast. Das Stöbern und Lesen des Forum macht viel Spaß, und ich habe auch schon den ein oder anderen Tipp gelesen . Man liest sich ..

Adele
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Herzlich Willkommen im Forum :D

"Nicht noch ein Schwabe" <--- Das hast aber schön gesagt :lol:

Viel Glück beim Jagdschein und den Prüfungen.
Wo machst denn den Schein?
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
So, Grüß Gott Christian!

Herzlich willkommen!
Ignorier einfach des Herrn Oschs Anmerkung!

Der will nur spielen! :lol: *wink* :p
:cheers:

Ach ja, aus welcher Himmelsrichtung kommst Du denn zum nächsten Treffen?
Siehe: viewtopic.php?f=42&t=87994

Da gibt es irgendwann 'ne Fortsetzung!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Hallo Spar-Karl,

;)

willkommen im Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

In deiner Heimatstadt hatte ich im letzten Jahr viel Freude, denn ich habe in der dortigen Biermanufaktur die g*****e Haxe meines bisherigen Lebens genießen dürfen.
:biggrin:

R u n d u m ü b e r a l l knusprig, riesengroß, innen drin sehr zart und würzig, dazu ein an sich schon sehr repräsentativer Salat und ein Brezelknödel in Braunbiersoße.

Ganz große Klasse und das für kleines Geld.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
PS: Mitte September muss auf dem Weg nach Südtirol noch ne Haxe dran glauben.
:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Hallo Christian,

ich frag nur mal so aus Interesse: Du bist nicht zufällig Forststudent in Freiburg?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
758
Oben