Nicht ganz jagdlich, aber doch interessant

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Morgen,

der wichtigste Satz des Artikels steht fett da:

Nicht die Waffe sei schuld, sondern der Täter

Leider sei, nicht ist.

Durch diese Formulierung wird die Aussage der Schützin von der fachlich und sachlich richtigen Seite in die der (ideologie- bzw. lobbygeprägten) Spekulation oder platte Behauptung geschoben, ohne tatsächlich entkräftet werden zu können.
Die wenigen -fast schon geifernden- noch ersichtlichen Kommentare der bereits früh geschlossenen Kommentierung lassen genau an dieser Stelle die sachliche Auseinandersetzung vermissen; der durchaus treffende Vergleich mit illegalen Autorennen bleibt im wahrsten Sinne auf der Strecke.


Waidmannsheil
mit viel Einstein


Beuterheinländer
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Mein lieber Scholli. In der Kommentarliste trifft sich aber wirklich wieder die "creme de la creme". Die Massenmanipulation nimmt langsam sehr groteske Züge an. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Generation Pokemon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
683
Oben