Nicht nur auf der Insel

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Da fällt mir ein:

Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Likören die aus Celle sind...

Die Dame scheint da ja ein paar von gehabt zu haben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Weicheier! Strohrum macht Kerle hart o_O(und wenn Du überlebst bekommst Du auch noch vom österreichischem Staat eine lebenslange Rente - die zeitmäßig aber nicht so lange dauert!:poop:)
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Weicheier! Strohrum macht Kerle hart o_O(und wenn Du überlebst bekommst Du auch noch vom österreichischem Staat eine lebenslange Rente - die zeitmäßig aber nichtso lange dauert!:poop:)
Erinnert mich an die 70.iger Jahre. Kleiner dicker Sohn einer doofen Mutter, 12 Jahre alt protzt rum, was er schon alles an Alkohol getrunken hat. Wir gaben ihm dann ein Glas Stroh Rum. Er setzte an und leerte auf Ex. Dem Exitus nahe war er allerdings auch danach ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Apropós Stroh Rum... allemal lieber, als einen Keulenschlag durch Anblicke, die ich nicht ertrage
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.794
Ratzeputz wurde (wahrscheinlich) ursprünglich als Einreibung für Pferde mit geschwollenen Gelenken zusammen gemischt.

Geschmacklich würde das passen :oops:

Da die Bevölkerung in der Heide, wie in allen Mooren, nicht gerade auf Rosen gebettet war, hat es wohl ein Stallknecht probiert, Seitdem gilt es bei Heidjern als Symbol der Mannwerdung, wenn man das Zeug trinkt...

Wow, ich bin ein Mann, ein echter Kerl :)

wipi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
684
Oben