nicht nur der Wolf wird uns im Revier fordern...

Anzeige
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
5.792
Gefällt mir
299
#2
Puuuh, ich weiß nicht - wenn ich wählen darf - ob mir da ein Rudel Wölfe nicht lieber ist :biggrin: Ohne Bild hätte mich der Beitrag wohl nicht so mitgenommen.


Grosso
 
Mitglied seit
17 Aug 2016
Beiträge
172
Gefällt mir
0
#3
Oh Mann, kann man da nicht eine kleine Warnung hinschreiben, bevor man das ahnungslos anklickt?
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
7.325
Gefällt mir
1.353
#4
Wenn es sich dabei um junge hübsche Damen gehandelt hätte, wären die Preise für JES in der Gegend jetzt sprunghaft angestiegen, so wird nur der Rettungsdienst an temporär erblindeten Jägern etwas verdienen:twisted:
 
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
3.146
Gefällt mir
207
#5
In solchen Revieren, mögen diese auch noch so Wildreich sein, wird es schwer werden, kostenlose Begehungsscheine oder Abschüsse an den Mann zu bringen.:no:


Nochmal für alle diejenigen, die sich einfach nicht satt sehen können:




"Schwingt den Popo und die Schenkel, denn die Oma wünscht sich Enkel "



wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
492
Gefällt mir
866
#7
..... oh Mann:no: , jetzt wird das auch noch öffentlich gefördert , ich hab schon einige mal so ne Typen auf der Kamera, für mich ist das einfach Anhang anzeigen 62735 nur pervers ,....
ho61
 
Mitglied seit
14 Jan 2010
Beiträge
8.491
Gefällt mir
601
#8
Zum Gruße,

"Naturismus", aber Muttern trägt, wenn ich mich nicht täusche, Handschuhe für die walking-sticks, damit die Patschehändchen keine Bläschen kriegen. Und natürlich hat man ganz natürlich Socken an den Füßen, die wiederum in schicken Laufschuhen stecken, damit die wilde Natur den zarten Sohlen nix tun kann.


Das ist nicht pervers, das ist bekloppt - schlimm ist, dass der "Normalo" solche Typen hinzunehmen hat.
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
7.325
Gefällt mir
1.353
#9
..... oh Mann:no: , jetzt wird das auch noch öffentlich gefördert , ich hab schon einige mal so ne Typen auf der Kamera, für mich ist das einfach Anhang anzeigen 62735 nur pervers ,....
ho61
Pervers war der Typ der sich erst nackig gemacht hat um sich dann in Brennesseln zu wälzen und sich zu allem Überfluss auch noch einen Strauß davon wie ein Handtuch durch die Kimme zog:lol: hab mich kaputt gelacht beim Ansitz:lol:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben