Nicht schon wieder!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Da stellt sich für mich die Frage, warum nicht mal einer auf die Idee gekommen ist, bei den ganzen vorherigen Geschichten die Zuverlässigkeit des Mannes in Frage zu stellen?!?
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Forestgump schrieb:
Da stellt sich für mich die Frage, warum nicht mal einer auf die Idee gekommen ist, bei den ganzen vorherigen Geschichten die Zuverlässigkeit des Mannes in Frage zu stellen?!?

Das Frage ich mich auch, da gerade die Behörde in unseren Kreis sehr sensible auf solche Typen sein müßte, da vor 2-3 Jahren ein Beziehungsdrama in unseren Landkreis 2 Todesopfer gefordert hat. Der damalige Täter, leider auch ein Jäger, war auch kein unberschriebenes Blatt mehr und hat erst seine Frau und dann sich erschossen, nachdem die Polizei das Haus umstellt hatte. Dies muß sich auch über einen längeren Zeitraum angebannt haben und auch sonst war kein Musterknabe und muß öfters mit dem Gesetz im Konflikt gewesen sein.
Scheinen echte Schnarchnasen auf der Behörde zu sein und deren Versagen fällt wieder einmal auf die gesetzestreuen Jäger bzw. Sportschützen zurück. :cry: :cry: :cry:

Gruß Älg
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Anfang dieser Woche erschoß sich ein junger Mann im Landkreis mit enem Gewehr in einem fremden Eigenheim.In der Regionalpresse stand so gut wie nichts ob Schütze? oder nicht legale Waffe? Jäger ist er jedenfalls nicht.Gestern sprach ich mit einem Kripobeamten,der ganz erstaunt war,als ich ihm dieneusten Sichrheitsvorschriften für uns Jäger erläuterte.Der schüttelte nur den Kopf!
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
älg schrieb:
Forestgump schrieb:
Da stellt sich für mich die Frage, warum nicht mal einer auf die Idee gekommen ist, bei den ganzen vorherigen Geschichten die Zuverlässigkeit des Mannes in Frage zu stellen?!?

Das Frage ich mich auch, da gerade die Behörde in unseren Kreis sehr sensible auf solche Typen sein müßte, da vor 2-3 Jahren ein Beziehungsdrama in unseren Landkreis 2 Todesopfer gefordert hat. Der damalige Täter, leider auch ein Jäger, war auch kein unberschriebenes Blatt mehr und hat erst seine Frau und dann sich erschossen, nachdem die Polizei das Haus umstellt hatte. Dies muß sich auch über einen längeren Zeitraum angebannt haben und auch sonst war kein Musterknabe und muß öfters mit dem Gesetz im Konflikt gewesen sein.
Scheinen echte Schnarchnasen auf der Behörde zu sein und deren Versagen fällt wieder einmal auf die gesetzestreuen Jäger bzw. Sportschützen zurück. :cry: :cry: :cry:

Gruß Älg

War ein Top Hundeführer - aber halt ziemlich durchgeknallt.

Wir haben mal zusammen einen seiner Hunde auf der Motorhaube eines Autos zusammengetackert.
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
[Das Frage ich mich auch, da gerade die Behörde in unseren Kreis sehr sensible auf solche Typen sein müßte, da vor 2-3 Jahren ein Beziehungsdrama in unseren Landkreis 2 Todesopfer gefordert hat. Der damalige Täter, leider auch ein Jäger, war auch kein unberschriebenes Blatt mehr und hat erst seine Frau und dann sich erschossen, nachdem die Polizei das Haus umstellt hatte. Dies muß sich auch über einen längeren Zeitraum angebannt haben und auch sonst war kein Musterknabe und muß öfters mit dem Gesetz im Konflikt gewesen sein.
Scheinen echte Schnarchnasen auf der Behörde zu sein und deren Versagen fällt wieder einmal auf die gesetzestreuen Jäger bzw. Sportschützen zurück. :cry: :cry: :cry:

Gruß Älg[/quote]

War ein Top Hundeführer - aber halt ziemlich durchgeknallt.

Wir haben mal zusammen einen seiner Hunde auf der Motorhaube eines Autos zusammengetackert.[/quote]

Richtig. Ob es ein Top-Hundeführer war, ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach braucht man solche Sorte nicht wirklich. Die Schweinchen konnten einen leid tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
537
Oben