Nicht zu glauben, aber wahr

Anzeige
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.986
Da ich hier nicht im Deutsch-Leistungskurs bin, nehme ich mir das Recht raus, eine Überschrift zu wählen, die mir einfällt. Sollte Dir das nicht passen, werde ich nicht winselnd um Verzeihung bitten. Arxxxkriecher gibt es hier genug. Waidmannsheil.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
1.556
Was soll den daran falsch sein?????? Weisst du was Besseres?
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
273
Die hormonspritzende Pickelfresse eines Kumpels hat den Fuchs morgens aus der Falle gelassen.
Eine Woche später war nachmittags das Meerschweinlaufgitter auf dem Rasen umgedreht und das knuddelsüüüüße Schweinchen weg. Die glaubt aber immenoch, dass es der AfD wählende Nachbar war... [kopfklatschsmilie fehlt]
Gruß-Spitz
Scheint mir, der Fuchs hat Schwein gehabt !
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
1.150
In der Situation wäre mein Wachtelrüde mit meinem Unterarm und Leine bereits unterwegs zum Fuchs gewesen. :rolleyes:

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor... Dann hat der Wachtel wenigstens Wegzehrung, lecker Frischfleisch mit Knochen dran...

Sorry, aber der musste jetzt irgendwie raus.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
915
Besucher gesamt
1.026
Oben