Niedersachsen stellt 150.000 Euro für Kastration verwilderter Hauskatzen bereit

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
96
Bei uns erkennt man die daran, daß sie mehr als 200m vom letzten Gebäude entfernt sind.

Das funktioniert bei irgendwelchen idiotischen Stadtmenschen-Vorschriften. Hier ist das ist quatsch. Wir wohnen direkt am Waldrand und unsere beiden Kater haben ein viel größeres Revier.
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
132
Das funktioniert bei irgendwelchen idiotischen Stadtmenschen-Vorschriften. Hier ist das ist quatsch. Wir wohnen direkt am Waldrand und unsere beiden Kater haben ein viel größeres Revier.

Erstens ist die Vorschrift weder von Stadtmenschen, noch für Stadtmenschen, sondern für den ländlichen Raum. Die Aussage, meine Katzen haben aber ein größeres Revier, ist idiotisch. Wir haben hier Rebhühner und Hasen. Katzen werden nicht pardoniert. Erst gestern habe ich 3 mit der Flinte erwischt. 45e9bbb2-f1fb-4211-a521-42542d609744.jpg
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Auch ich betreue eine Katze, ich wohne am Ortsrand und die bei mir lebende Katze ist Freigänger, sie trägt zwar ein Halsband aber wenn sie im Feld erlegt wird hatte sie eben Pech. Ich käme nie auf den Gedanken den Jäger der sie zur Strecke bringt anzufeinden oder verantwortlich zu machen, bis zu diesem Tage hat sie aber ein artgerechtes Leben. Auch ich schone keine Katze die mir im Revier, hier lege ich meine Range auf ca. 500m, vor die Büchse kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
861
Oben