Niedersachsen und der Wolf...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.867
Diese Leute kommen von der Demo "Gegen die Massentierhaltung zurück zur Natur" mit "Für den Wolf" Aufkleber auf ihrem GTI angeprescht, Filmen Dich aus dem Auto raus mit dem Handy während Du ein angefahrenes Reh nach Fahrerflucht abfängst um dich als "Bambikiller" in Youtube zu stellen, leeren noch geschwind ihren Aschenbecher aus am Straßenrand und müssen aber gleich weiterrasen zu Aldi, sonst verpassen sie das Grillfleisch Sonderangebot....
weitere Fragen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Diese Leute kommen von der Demo "Gegen die Massentierhaltung zurück zur Natur" mit "Für den Wolf" Aufkleber auf ihrem GTI angeprescht, Filmen Dich aus dem Auto raus mit dem Handy während Du ein angefahrenes Reh nach Fahrerflucht abfängst um dich als "Bambikiller" in Youtube zu stellen, leeren noch geschwind ihren Aschenbecher aus am Straßenrand und müssen aber gleich weiterrasen zu Aldi, sonst verpassen sie das Grillfleisch Sonderangebot....
weitere Fragen?
Damit hast du sie gut beschrieben 👍
 
Registriert
19 Aug 2017
Beiträge
152
Mir wollte mal einer erzählen das wir ja von Affen/Schimpansen abstammen und die ja bekanntlich Vegetarier sind, und es daher völlig unnatürlich sei das der Mensch fleisch esse......... und das war nicht mal so eine überkompensierende Katzenmutti sondern ein Akademiker mit Lehr Stuhl........ ich vermisse auch gerade den Kopf schüttel smiley........... ich habe gelacht und bin weg gegangen. Sorry für OT ist mir nur gerade wieder eingefallen
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ehrlich gesagt, ich lese lieber Bücher, die so um die 100 Jahre alt sind, wenn es um die Jagd geht. Und da stolperte ich gestern wieder mal über ein völlig zerlesenes Exemplar von "In Kanadischer Wildnis" von Max Otto. Da wird von Wolfsattacken auf Menschen berichtet, die mir völlig entfallen waren.
Klar, hier haben wir von europ. Wölfen auszugehen, also jedenfalls, was die wieder zugewanderten Grauhunde angeht; was eventuell mit dem Auto eingebrachte angeht, weiß man nichts Genaues.
Wer da behauptet, Freilandhaltung habe sich in 20 Jahren erledigt, könnte recht haben - aber vielleicht aber eben auch nicht, weil es immer mehr Menschen geben könnte, die bereit sind, so etwas zu unterstützen, gerne was mehr zahlen für ein Lebensmittel, das auf dem Grill nicht blitzartig um die Hälfte kleiner wird... .
Und vielleicht kriegen die jetzt schon undemokratisch faschistoid auftretenden Wolfsbefürworter (sind einige) dann ebenso undemokratisch den kindischen Hosenboden aber sowas von stramm gezogen... .
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
"Was haben die Wolfsbefürworter bisher pro Wolf anzuführen?, richtig, nichts von Substanz!"

stimmt so nicht.
mit ihren Spendengeldern erhalten die doch ganze Tierschutzorganisationen.

*ironie aus*

Wenn die Spender wüssten, daß es eine Tier-/Naturschutzorganisation in D gibt, bei der 3 Posten in der Geschäftsführung mit jeweils über 100.000€/a dotiert sind, würde die graufellige Melkkuh hoffentlich schnell das taumeln anfangen!

*Wahrheit aus* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Wenn die Spender wüssten, daß es eine Tier-/Naturschutzorganisation in D gibt, bei der 3 Posten in der Geschäftsführung mit jeweils über 100.000€/a dotiert sind, würde die graufellige Melkkuh hoffentlich schnell das taumeln anfangen!
...
Damit lassen sich gerade die laufenden Kosten für repräsentatives Anwesen, Auto und die Zweitfrau abdecken.
Und wovon sollen die nun leben? :whistle:
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

die Nanu-Truppe mit dem Gewehr im Wald, das nenne ich Schaffung von Gefährdern, als Neuigkeit mal ohne Islamistischen Hintergrund.:oops:
Obwohl was sollen die mit dem Gewehr, Löwenzahn muss man nicht tot schießen, der kann auch nicht weglaufen...:eek:

Aber vielleicht sollten wir diese Truppe mal mit in den Wald nehmen, die würden dann mal ein bißchen Natur abseits der Spendenbüchse kennen lernen!
Wenn das nicht fruchtet, dann bleibt noch die "Hänsel & Gretel Nummer"! ;)

WmH
Schorse
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
In 20 Jahren hat sich das mit der Freilandhaltung aus diversen Gründen wahrscheinlich eh' weitgehend erledigt und ist nur noch was fürs Hochpreissegment, Hobbyisten oder "NSG-Pflegekräfte" - ob das gefällt oder nicht. Da sind die insgesamt wenigen Verluste an Wölfe locker einzupreisen. :rolleyes:

Du übertriffst Dich mal wieder selbst! Kauf bloß keine "Weidemilch":cool:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich kann nichts dafür, wenn Du die Zeichen an der Wand nicht deuten kannst ... :rolleyes:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich will, dass das so kommt. Es wird aber höchstwahrscheinlich so kommen. Soviel "Weidemilch", das zu verhindern, können Du und ich garnicht kaufen und ich würde auch die "peanuts", die pro Liter Milch mehr zu zahlen wären, wenn man damit Viehverluste an Wölfe ausgleichen müsste, nichtmal in der "Portokasse" merken. :whistle:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ich kann nichts dafür, wenn Du die Zeichen an der Wand nicht deuten kannst ... :rolleyes:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich will, dass das so kommt. Es wird aber höchstwahrscheinlich so kommen. ...

Schliessen sich fachliche Nüchternheit und ein wenig Empathie eigentlich per se aus? :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
802
Oben