Niederwild Gruppe?

Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin, ich weiß nicht wo das Problem ist???
Es ist doch ein zwangloser Austausch, wenn Ihr die tlw. nicht umsetzbaren Ideen, oder den in den Vordergrund tretenden Insektenschutz eines gewissen Mitforisten meint, nicht lesen wenn es zu weit abdriftet. Da wir in den seltensten Fällen über Nenneswertes Eigentum in unseren Revieren vergfügen, können wir eben nicht jeden Baum fällen etc. Aber auch dieser Forist hat mir schon ein paar Anregungen geliefert, z.B. Ameisenfütterung. Nur scheint dieser Forist nicht zu verstehen, dass wir Wildäcker Primär für das Wild und Sekundär für Insekten etc. anlegen.
N.S. Wenn es um spezielle Fragen geht, kann man auch immer noch die PN Funktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Ich denke der Faden wird sich schon einlaufen, im Moment bin ich im Jagdstress. Irgendwann muss man von dem ganzen Zirkus ja auch die Ernte einfahren, sonst macht das keinen Sinn. Dann kommen bestimmt von mir wieder Fotos und Beispiele, falls gewünscht.
 
Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
515
Wäre für so eine Gruppe da man dort auch besser Fotos teilen könnte.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
211
So liebe Foristi, es gibt gute Neuigkeiten zu unserer Niederwild „Gruppe“, nach Rücksprache mit unserem Admin, wird ein eigenes öffentliches Forum eingerichtet.

Hier können wir uns dann gezielt unserem Niederwild und allen dazugehörigen Themen zentral widmen.

Da unsere Mod‘s schon sehr viel Zeit für alle anderen Foren aufwenden und es somit nicht leisten können, habe ich hier meine Unterstützung zugesagt, sodaß einer Umsetzung nichts mehr im Wege steht.

Falls mich jemand dabei unterstützen möchte, kann er sich gerne bei mir oder direkt beim Admin melden.

Ich finde, das ist eine gelungene Lösung die niemanden ausschließt und auch interessierten Neulingen die Chance läßt, sich Hilfe und Ideen zu holen und man trotzdem unter Gleichgesinnten ist.

Ich freue mich auf regen Austausch, schöne Bilder, neue Ideen, Tipps und Leidenschaft für unser Hochwild der Herzens

Waidmannsheil
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Wie sollen wir das neuen Forum anlegen?
Unter Wild
- Haarwild
- Federwild
- Niederwild


Oder habt Ihr andere Vorstellungen?

WMH
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.547

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Oder wir nennen es Niederwildhege oder Niederwild Gruppe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
559
Oben