Niederwild Saison 2015/2016

Registriert
15 Mrz 2011
Beiträge
345
Mal eine Frage an astrojäger: Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet ???

Du hast meine Frage beantwortet.
Ich habe mich mit meinen weiteren Posts an Claas gewandt, der ja die These aufgestellt hat, dass bei mehrmaligem Zählen ein immer höheres Zählergebnis rauskommt!

DAS, UND NICHTS ANDERES WOLLTE ICH ERKLÄRT HABEN

Sowohl Blaser19, DNA und jetzt auch du haben entweder meine Frage nicht verstanden oder überlesen.

Also nochmal
@Blaser: ich habe niemand unterstellt schlecht zu jagen, ich wollte nur eine Erklärung für die Diskrepanz zwischen Zählergebnis und Strecke. Auf "alles totoschießen" hab ich schon geantwortet, kann man nachlesen
@DNA: deto,
@Sauenjäger95: Du hast ja eh schon gesagt, dass nicht die ganze Fläche die gezählt wurde auch bejagt wurde. Damit war meine Frage an dich beantwortet. Danke dafür!

@Claas: Ich hätte nur gerne eine Erklärung für die These des mehrmaligen Zählens und das daraus resultierenden steigenden Zählergebnisses gehabt. Denn das kann ich nicht nachvollziehen. Und das ist auch keine, wie du geschrieben hast, Erklärung für die oben genannte Diskrepanz. Die Antwort von Sauenjäger95 hingegen schon
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Gestern irgendwo im Bgld.
73 Hasen, 7 Hähne und 2 Rehe
Top Wetter, gute Schützen, top Hunde, schön wars.
1b48b0a5095586e9a44e8d11029e50b5.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Natürlich[emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Gestern etwas Stampern gewesen:
3 Fliten 1 Hund
3 Hasen und 1 Häher
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Sonntag Stamperer:
Bejagte Fläche ca. 120 ha, nur Hecken und Feldgehölze, Äcker blieben liegen.
6 Flinten
Die Hasen hielten sehr schlecht und gingen oft frühzeitig schon raus. Angetroffen wurden 37 Hasen, davon 10 erlegt. 2 Hähne (nicht frei), 2 Schnepfen (leider gefehlt :-( )
Gezählt wurden auf den Flächen 33 Hasen/100ha.
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
225
Treibjagd 1

112 Hasen
37 Fasane (Hähne)
3 Enten

Treibjagd 2
98 Hasen
133 Fasane(Hähne)
1 Fuchs

Treibjagd 3

147 Hasen
12 Enten
1 Steinmarder
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
225
WMD,Südöstliches Niederbayern

Ca 30 Schützen 10-15 Treiber und Hunde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
358
Oben