Niederwildjagden 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.251
Wenn man schon mal Radau macht, um das verwaiste Kitz zu schießen, dann kann man danach auch das Glas vom Drilling runternehmen und sich am nahen Teich noch fix auf Enten anstellen. Der Einstecklauf ist dann zwar hinderlich, weil man nur einen Schrotlauf hat, aber irgendwas ist ja immer.... Der Jahresvorrat an Enten ist gesichert und das andere Wild wird sich wieder beruhigen. Morgen geht's ans Rupfen!IMG_20210110_174637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.251
Ja hat denn niemand seit meiner Hand voll Enten und dem Kitz, Erfolg bei der Niederwildjagd gehabt?? Ich schoss mir heute, bei wegtauendem Schnee an der Kirrung, 4 Tauben und freue mich wie Bolle!!!
 

Anhänge

  • IMG_20210216_160628.jpg
    IMG_20210216_160628.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
895
Oben