Night-Lux? Erfahrungen?

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Kennt jemand den Anbieter oder seine Produkte? Versuche seit Tagen jemand per Mail und Telefon zu erreichen, keinerlei Reaktion. Ist die Firma noch aktiv? Oder nur wegen Reichtum geschlossen?

Die Produktpalette ist unübersichtlich aber sieht grundsätzlich ganz gut aus...aber Service und Garantie bei eventuellen Mängeln ist mir auch wichtig.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2016
Beiträge
561
Muss den alten Beitrag mal hochkramen da ich heute eine Service Erfahrung mit der Firma Night-Lux hatte.

Ich Dödel hab irgendwo meine Augenmuschel für das TA435 verloren (dieses Plastikteil dass in den Rusan Adapter kommt mit dem Augengummi zum Spotten) und durfte heute erfahren wie sich Lieferanten bei kleinen Service-Fällen/ Problemen verhalten.

Für Night-Lux würde ich als Note eine 1+ vergeben, hatte angerufen und Herr Schultz meinte ich könnte vorbeikommen und für einen kleinen Obulus dieses Plastikdings (wie sagt man eigentlich zu diesem Teil) abholen.

Nochmal vielen Dank an Herrn Schultz dass er sich auch für solche kleinen Dinge Zeit nimmt, dass hat mir wieder mal bestätigt warum ich gerne den einen oder anderen Euro mehr investiere.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
meine frau hat ein ta450 gekauft. wir waren zufrieden, auch beim preis inkl zubehör
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Habe Herrn Schulz einmal mein JSA NSG zum einstellen auf dem Kollimator geschickt da es sich verstellt hatte. Es wurde auch nach 5 jahren auf Kulanz innerhalb einer Woche eingestellt und zurück geschickt. Das ist jetzt 4 Jahre her und es trifft perfekt.
 
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
352
Habe ein TA 450 von ihm und bin sehr zufrieden.
Mir sind mal die Pins vom Stromkabel im Gerät abgebrochen. Kurz angerufen, vorbei gefahren (40 min von Daheim) und in wenigen Minuten wars repariert, zudem habe ich den großen Akkupack einbauen lassen. Das muss man zahlen, klar, aber das Drumrum hat wirklich gepasst.
 
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
500
Habe ein TA 450 von ihm und bin sehr zufrieden.
Mir sind mal die Pins vom Stromkabel im Gerät abgebrochen. Kurz angerufen, vorbei gefahren (40 min von Daheim) und in wenigen Minuten wars repariert, zudem habe ich den großen Akkupack einbauen lassen. Das muss man zahlen, klar, aber das Drumrum hat wirklich gepasst.
Hallo,
wie lange reicht der Akkupack gegenüber dem kleinen? Habe gehört wäre nicht so berauschend.
 
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
352
Hallo,
wie lange reicht der Akkupack gegenüber dem kleinen? Habe gehört wäre nicht so berauschend.
Also bisher war mit der kleinen Version nach spätestens zwei Stunden Schluss und man musste wechseln oder diese unsägliche Kabel mit Powerbank dranhängen.

Jetzt reicht die Ladung locker für 6-8 Stunden Nachtansitz, wenn das Gerät stets an bzw. im Standby rumliegt und dann bei Bedarf verwendet wird.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
542
Oben