night pearl scops 13

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11915
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Hallo ich wollte mal Fragen ob hier ebenfalls ein Foristi ein solches Gerät ebenfalls benutzt.

Ich habe mir ein solches vor einiger Zeit besorgt bin mit der Ausführung an sich zufrieden,für meine Ansprüche zur Anwendung auf Kirrungs -Entfernung absolut ausreichend, auch auf etwas grössere Distanz ist frühzeitig zu erkennen das etwas kommt, weiter als 50 m muss man natürlich am Verhalten erkennen was da steht.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, darf jetzt das Gerät zum zweite mal zur Reparatur einsenden, wie schon beim ersten mal lässt sich das Gerät nicht einschalten, nichts zu machen ,es ist gelinde gesagt sehr frustrierend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.?
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Wielange hast das schon?? Ich Habs jetzt 2 oder 3 Monate im Einsatz.... 3 bis 4 mal die Woche... Bis jetzt alles gut.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Wielange hast das schon?? Ich Habs jetzt 2 oder 3 Monate im Einsatz.... 3 bis 4 mal die Woche... Bis jetzt alles gut.....

Nun ca 6 Monate, das Drama hat schon nach 2 Wochen angefangen, dann war es Wochenlang unterwegs zur und in Reparatur ,dann konnte ich es 4 oder 5 mal einsetzen und jetzt wieder das gleiche Spiel, also wieder zur Rep. bin mal gespannt wie lange ich wieder warten darf
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Ja... Ärgerlich.... Glaub ich.... Ansonsten wenn wieder vorkommt oder zu lange dauert frag nach komplettem Geräteaustausch...viel glück
 
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Danke Dir, das werde ich machen ,
Weihei sind ja nicht allzu weit auseinander ,
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Ja stimmt... Vielleicht gibt's ja mal nen schwäbischen Stammtisch... Dann sieht man sich....😂👍 Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
804
Oben