Nightlux Jsa Ir-425, Erfahrungswerte?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
@phlipsen
Gute Infos, danke. Habe seit einigen Tagen eine Guide TrackIR-25. Jage ausschließlich im Wald und am Waldrand. Nur wenn ich auf 'Hochheller' stelle, ist für mich das Bild akzeptabel. Habe als Farbe 'Red Hot‘ gewählt, jedoch, als ich durchblickte, war die Farbe 'White'. Zwischendurch hatte ich mit den Auf- und Abwärtstasten gespielt und war damit zu 'Red Hot' zurückgekehrt. Dennoch war plötzlich 'White‘ eingestellt. Komisch. Um 'Red Hot‘ zu fixieren, mußte ich ins Menu zurückkehren.
 
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Für mich, mein Auge, war "verstärker" und White-Hot" am angenehmsten.
Die farblichen Bilder fand ich komsich. Liegt wohl dran das ich beim NSG auch nen ähnliches Bild habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
484
Oben