Nightspotter MR

Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
106
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem o.g Gerät.
Kommt es mit den Jahnke Geräten mit?
Vielen Dank!

MfG
 

actinblack

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
5 Nov 2014
Beiträge
25
Moin Will,

wir haben mal beides nebeneinander gehabt. Kommt halt immer auf die Röhre an.
Die Nightspotter dürfen mit ihrem BKA-Bescheid lediglich russische Gen 2+ Röhren (Katod ist der Hersteller) verbauen, wobei Jahnke eben bis hoch auf Photonis XR-5 geht.
Ist wie vergleichen ob ein BMW 5er mit 2L Maschine und einem Audi A6 mit 3L Maschine. Ist durchaus die Frage was eben unter der Haube steckt.

Die Linsen vom Nightspotter sind super, sind eben die Armasight CO-MR Gehäuse, die wir auch benutzen..nur nicht mit den russischen Röhren, sondern Photonis bzw. HD.

Das was Jahnke eben extrem gut kann ist Marketing, die Produkte selber sind absolut in Ordnung aber wie zeitgemäß sie noch sind - muss eben jeder selbst wissen.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß,
Calli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
548
Oben