Nimrod, Thieme und Schlegelmilch Drilling

Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
14
Ja, danke Dir, aber ich glaube jetzt komme ich nicht mehr weiter, mir fehlen die Info‘s zum Sohn von Heinrich Bruns.
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
14
Noch mal ein Update, leider konnte ich weiter keinerlei Info‘s zu dem Drilling bekommen.
Ich war wie schon gesagt mit dem Driling bei den Gebrüdern Frühauf.
Ich habe, aber leider zu der Historie des Drillings, nicht mehr in Erfahrung bringen können, wenn jemand über Info‘s stolpern sollte, würde ich sehr gerne die Information bekommen. Es war mir nicht möglich, den Sohn von Heinrich Bruns zu finden.
Vielen Dank im voraus für jegliche Unterstützung.
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
14
Ich melde mich nochmals zu dem wunderschönen Drilling.
Nach langem hin und her Überlegen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen den Drilling zu verkaufen.
Was wäre ein realistischer Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Realistisch ist der Preis den jemand bereit ist zu zahlen. Aber es kommen sicher noch bessere Antworten.....
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
14
Stimmt, eine Sache ist immer das Wert, was ein anderer bereit ist, dafür zu bezahlen.
Aber das hilf mir so leider auch nicht weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
854
Oben