Nivex NVD156 Onyx als Alternative zum Pulsar FN 155

Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
203
Ich bin auch der Überzeugung dass das Nivex weiterhin besser ist. Papier kann viel sagen im Endeffekt kommt es drauf an wie es im Einsatz ist. Und da ist das Nivex einfach spitze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25985

Guest
Sensor:
Pulsar vs Nivex
CMOS 1280x720
vs CCD 768x582

Nivex ist in keinem Bereich besser, sogar schlechter in allen als das Pulsar FN455, soll aber wie durch ein Wunder besser sein. Verstehe ich nicht

Der Unterschied liegt bei CMOS und CCD. CCD's sind gegenüber CMOS wesentlich empfindlicher und rauschärmer. Nachteil, gute CCD's sind empfindlich teurer.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
128
Antworte hier einfach mal - hat jemand schon da FN 155 mit FN 455 und dem Nivex verglichen? Wo liegt der Unterschied zwischen dem 155 und dem 455 ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
808
Oben