Noch ein Jungfuchs

Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
10
Hallo zusammen,

nach laaanger Zeit des Mitlesens, möchte ich auch ein wenig mitschreiben.
Bin Ende 20 und habe den 7.JJ und jage seitdem in einem NW-Revier im Vogtland (wohne mittendrin.)

Bisher hatte ich viel Spaß beim mitlesen und hoffe, es steigert sich noch beim Mitschreiben...

WMH

(Jung)fuchs02

Weidmanns Heil

Alex
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!
icon_smile.gif


Beim Mitschreiben steigert der sich aber nur, wenn man ein dickes Fell hat.
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuchs02:
im Vogtland <HR></BLOCKQUOTE>

...bin ich im Herbst zwei Tage zur Drückjagd. *Vorfreude*

Gruß und viel Spaß im Forum, hubbert
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
10
@ hubbert...bin ich im Herbst zwei Tage zur Drückjagd. *Vorfreude*

..Darf ich fragen, in welcher Ecke vom Vuuchdland?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Gruß aus RLP und viel Spaß hier im Forum.

Vogland - Da fällt mir Bad Elster ein.Ein Schöner Kur-Ort,ich fahre irgendwann mal wieder hin.

Grüße fisko
 
Registriert
7 Aug 2006
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuchs02:
Hallo zusammen,

nach laaanger Zeit des Mitlesens, möchte ich auch ein wenig mitschreiben.
Bin Ende 20 und habe den 7.JJ und jage seitdem in einem NW-Revier im Vogtland (wohne mittendrin.)

Bisher hatte ich viel Spaß beim mitlesen und hoffe, es steigert sich noch beim Mitschreiben...

WMH

(Jung)fuchs02

Weidmanns Heil

Alex
<HR></BLOCKQUOTE>


...auch Dir viel Spaß und herzlich willkommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
667
Oben