Noch ein Neuer!!!

Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
357
Hallo liebe Foristi,

ich bin der Krähenfreund aus dem Raum Wolfenbüttel. Bin schon lange Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe schon viele nützliche Anregungen und Informationen aus euren Beiträgen erhalten. Vielen Dank dafür!!!

Im Mai 2005 habe ich meinen ersten Jagdschein gelöst. Seit Kindesbeinen bin ich durch meinen Vater, der auch Jäger ist mit der Jagd verbunden. Nach ein paar Jahren, in denen das Interesse für die Jagd etwas nachlies und ich mich mehr aufs Angeln verlegt habe, brach das Interesse für die Jagd wieder durch. So das ich die Jägerprüfung ablegte.

Seitdem bin ich von diesem Virus vollkommen infiziert (unheilbar).

Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt, nur zu!

PS: Um einem Trollalarm vorzubeugen. :wink: Der Username ist nicht ernst gemeint!

Viele Grüße Und Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Krähenfreund schrieb:
Bin schon lange Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe schon viele nützliche Anregungen und Informationen aus euren Beiträgen erhalten. Vielen Dank dafür!!!

Gerne geschehen.
Du hättest mich ruhig namentlich erwähnen können. :wink:

Viel Spass hier.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Der Dude schrieb:
[quote="Krähenfreund":ecqc4th5]
Bin schon lange Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe schon viele nützliche Anregungen und Informationen aus euren Beiträgen erhalten. Vielen Dank dafür!!!

Gerne geschehen.
Du hättest mich ruhig namentlich erwähnen können. :wink:

Viel Spass hier.[/quote:ecqc4th5]

@Der Dude. und mich nicht :?: :oops:

Willkommen auch von mir! :wink:
 
A

anonym

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="Der Dude":3e38v421][quote="Krähenfreund":3e38v421]
Bin schon lange Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe schon viele nützliche Anregungen und Informationen aus euren Beiträgen erhalten. Vielen Dank dafür!!!

Gerne geschehen.
Du hättest mich ruhig namentlich erwähnen können. :wink:

Viel Spass hier.[/quote:3e38v421]

@Der Dude. und mich nicht :?: :oops:
:[/quote:3e38v421]

Jetzt häng mal an Deine Postinganzahl eine Null hintendran und dann hast Du immer noch nicht meine Postingzahl erreicht. :p :wink:
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
hallo in den nachbarkreis,
wo ich auch schon schöne jagden erleben durfte...
 
Registriert
10 Feb 2008
Beiträge
331
1

Auch von mir ein herzliches Waidmannsheil zum Einstieg (bin ja auch schließlich noch nicht so lange hier! :wink:)
MfG rascal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
366
Oben