Noch ein " neues " Mitglied

Anzeige
Mitglied seit
10 Mai 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
7
#1
Waidmannsheil und guten Tag ,
auch ich möchte mich kurz vorstellen ( einige der Mitglieder kennen mich aus dem Wild-Web.net ) und meinen Nick habe ich beibehalten. Bin seit Jahrzehnten im Besitz eines gültigen Jagdscheins, nur haben sich die Zeiten geändert und mit " der Jagerei " ist es doch sehr ruhig geworden ( liegt aber nicht an meiner Leidenschaft zur Jagd und Natur - leider führe ich auch keinen Jagdhund mehr ). Würde mich über neue Kontakte hier freuen, wer weiß was Diana, oder der heilige Hubertus noch alles vor hat mit mir .
Horrido und Waidmannsheil
Gruß Masie
 
Mitglied seit
10 Mai 2019
Beiträge
3
Gefällt mir
7
#3
Hallo Remy ,
habe erst gerade deine Frage gelesen ( Rentner haben eben nie Zeit ) und : ..... ich komme aus NRW - genau aus dem kleinen und alten Städtchen " Uerdingen am Rhein " .
Waidmannsheil - Gruß Masie
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben