Noch ein neues Mitglied

Anzeige
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
250
Gefällt mir
1
#1
Hallo an Alle!
Ich bin also das Mitglied 4310.
Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und habe hier schon einige gute Tipps bekommen.
So z. B. auf Thermostiefel von Kamik etc.
Deshalb hier meine kurze Vorstellung:
"Thermolabil" habe ich gewählt (in Anlehnung an meinen Drilling), weil ich nicht immer im Winter den Ansitzsack mitschleppen wollte und manchmal ziemlich kalte Füsse beim Fuchsansitz hatte..
Den Jagdschein habe ich seit 12 Jahren und seit einigen jahren auch eine feste Jagdgelegenheit in einem Niederwildrevier in NRW.
Da es ja hier offenbar in den einzelnen Sparten einige ausgewiesene Experten gibt, kann ich jetzt nach meiner Registrierung nach dem Motto verfahren: "was ich immer schon mal (im Zusammenhang mit der Jagd)wissen wollte, mich aber nie getraut habe zu fragen"

Ich hoffe, dass ich hin und wieder Zeit finde hier mitzudiskutieren!

Bis dann
 
Mitglied seit
28 Feb 2001
Beiträge
13.188
Gefällt mir
3.324
#2
Ja hallo und tach auch.

Hast Du 'n R93 oder schiesst Du Impala ?

Und wie isses mit Loden ?

Oder bis Du gar ein böser Förschter ???


Kamik-Stiefel...? Ist das Stilvoll ?

Wie weit schiesst Du ?
<100m = Kirrungssitzer oder >100m = völlig unverantwortlich ?



basti
 
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
250
Gefällt mir
1
#4
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Ja hallo und tach auch.

Hast Du 'n R93 oder schiesst Du Impala ?

Und wie isses mit Loden ?

Oder bis Du gar ein böser Förschter ???


Kamik-Stiefel...? Ist das Stilvoll ?

Wie weit schiesst Du ?
<100m = Kirrungssitzer oder >100m = völlig unverantwortlich ?



basti
<HR></BLOCKQUOTE>

@ basti

Danke für die nette Begrüßung!
Habe einen Krieghoff-Drilling Plus 20 TS u. a.
Loden trage ich auch (aber nicht nur)
Sind Förster wirklich alle böse??
(Bin selbst aber weder ein guter noch schlechter Förster)
Impalas habe ich bisher nur mit Afrika in Verbindung gebracht :)
Ob Kamik´s stilvoll sind oder nicht weiss ich nicht genau, warm sind sie aber auf jeden Fall.
Mit den Schussentfernungen ist das so eine Sache: An Kirrungen aber sicher < 100m
Die sinnvolle Verwendung von Smilies kann ich bestimmt noch etwas optimieren :)

Thermostabil
 
Mitglied seit
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Gefällt mir
1
#5
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thermolabil:


Sind Förster wirklich alle böse??
<HR></BLOCKQUOTE>

Jepp ! Unbedingt !


Ach, ja herzlich willkommen, und viel Spaß hier....
 
Mitglied seit
29 Apr 2003
Beiträge
9.935
Gefällt mir
0
#6
Na siehst Du, den guten Ratschlägen folgend, hast du warme Füße bekommen - andere bekommen einen Satz heiße Ohren...


Auch ich wünsche Dir hier recht viel Spaß.

Klaus, aus Baden Württemberg

[ 14. April 2005: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Mitglied seit
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
Gefällt mir
1
#7
Thermolabil : super!


Die Nicks werden ja immer besser hier.Vieleicht auch die Diskussionen?

Grüsse von der Haar,
 
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
4.412
Gefällt mir
1
#8
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klüngeljäger:
Thermolabil : super!


Die Nicks werden ja immer besser hier.Vieleicht auch die Diskussionen?

Grüsse von der Haar,
<HR></BLOCKQUOTE>

Das lässt gewisse zynische Züge erkennen vor allem gegenüber eines vom Deutschen Waidmann geliebten Produckt. Weija weija
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben