Noch ein neues Mitglied

Registriert
14 Apr 2005
Beiträge
250
Hallo an Alle!
Ich bin also das Mitglied 4310.
Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und habe hier schon einige gute Tipps bekommen.
So z. B. auf Thermostiefel von Kamik etc.
Deshalb hier meine kurze Vorstellung:
"Thermolabil" habe ich gewählt (in Anlehnung an meinen Drilling), weil ich nicht immer im Winter den Ansitzsack mitschleppen wollte und manchmal ziemlich kalte Füsse beim Fuchsansitz hatte..
Den Jagdschein habe ich seit 12 Jahren und seit einigen jahren auch eine feste Jagdgelegenheit in einem Niederwildrevier in NRW.
Da es ja hier offenbar in den einzelnen Sparten einige ausgewiesene Experten gibt, kann ich jetzt nach meiner Registrierung nach dem Motto verfahren: "was ich immer schon mal (im Zusammenhang mit der Jagd)wissen wollte, mich aber nie getraut habe zu fragen"

Ich hoffe, dass ich hin und wieder Zeit finde hier mitzudiskutieren!

Bis dann
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.787
Ja hallo und tach auch.

Hast Du 'n R93 oder schiesst Du Impala ?

Und wie isses mit Loden ?

Oder bis Du gar ein böser Förschter ???
icon_eek.gif


Kamik-Stiefel...? Ist das Stilvoll ?

Wie weit schiesst Du ?
<100m = Kirrungssitzer oder >100m = völlig unverantwortlich ?

icon_wink.gif


basti
 
Registriert
14 Apr 2005
Beiträge
250
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Ja hallo und tach auch.

Hast Du 'n R93 oder schiesst Du Impala ?

Und wie isses mit Loden ?

Oder bis Du gar ein böser Förschter ???
icon_eek.gif


Kamik-Stiefel...? Ist das Stilvoll ?

Wie weit schiesst Du ?
<100m = Kirrungssitzer oder >100m = völlig unverantwortlich ?

icon_wink.gif


basti
<HR></BLOCKQUOTE>

@ basti

Danke für die nette Begrüßung!
Habe einen Krieghoff-Drilling Plus 20 TS u. a.
Loden trage ich auch (aber nicht nur)
Sind Förster wirklich alle böse??
(Bin selbst aber weder ein guter noch schlechter Förster)
Impalas habe ich bisher nur mit Afrika in Verbindung gebracht :)
Ob Kamik´s stilvoll sind oder nicht weiss ich nicht genau, warm sind sie aber auf jeden Fall.
Mit den Schussentfernungen ist das so eine Sache: An Kirrungen aber sicher < 100m
Die sinnvolle Verwendung von Smilies kann ich bestimmt noch etwas optimieren :)

Thermostabil
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thermolabil:


Sind Förster wirklich alle böse??
<HR></BLOCKQUOTE>

Jepp ! Unbedingt !
icon_rolleyes.gif


Ach, ja herzlich willkommen, und viel Spaß hier....
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Na siehst Du, den guten Ratschlägen folgend, hast du warme Füße bekommen - andere bekommen einen Satz heiße Ohren...
icon_biggrin.gif


Auch ich wünsche Dir hier recht viel Spaß.

Klaus, aus Baden Württemberg

[ 14. April 2005: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
Thermolabil : super!
icon_biggrin.gif


Die Nicks werden ja immer besser hier.Vieleicht auch die Diskussionen?

Grüsse von der Haar,
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.691
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klüngeljäger:
Thermolabil : super!
icon_biggrin.gif


Die Nicks werden ja immer besser hier.Vieleicht auch die Diskussionen?

Grüsse von der Haar,
<HR></BLOCKQUOTE>

Das lässt gewisse zynische Züge erkennen vor allem gegenüber eines vom Deutschen Waidmann geliebten Produckt. Weija weija
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
513
Oben