Noch einer!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8926
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre jung, komme aus Nordbaden und habe im Mai diesen Jahres meinen Jagdschein bestanden. Seit Kindesbeinen an begleite ich meinen Vater zu allerhand jagdlichen Aktivitäten und habe deshalb (Gott seis gedankt) schon etwas an Erfahrung sammeln können.
Mein Vater ist (Mit-)Pächter eines 430 ha Niederwildreviers bei uns in der Region, wodurch ich die Möglichkeit habe (und auch nutze :D ) mich hier jagdlich auszutoben.
Meine jagdlichen Vorlieben: Krähenlockjagd und alles rund um Fuchs und Schwarzwild sowie Bergjagd.

Was ich mir hier im Forum vorstelle und wünsche ist ein gutes und weidgerechtes miteinander und der Austausch von Erfahrungen, Erlebnissen, Tipps und Tricks.

In diesem Sinne

Weidheil

Hirschlaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
841
Oben