Noch wenige Tage...

Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.048
Ich werde wieder meine Tikka T3 im besten Rehwildkaliber wo gibt ausführen:
6,5x55 8)
 
Registriert
23 Jun 2009
Beiträge
340
kingfisher schrieb:
Ich werde wieder meine Tikka T3 im besten Rehwildkaliber wo gibt ausführen:
6,5x55 8)

Horrido,

ich auch: Tikka t3 lite mit Meostar 3-12x56 RD, Optilockmontage in .30-06.
--> Samstag probegeschossen, 3 Schuss auf 1Eurostück 8)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.025
ich kenn jemanden der sich freuen wird dass ich endlich den benötigten knöpfler bestätigt habe. ein originaler knöpfler wie es sich gehört. nicht zu stark im wildpret und von der trophäe her einfach ein wahnsinn.... ich glaub um die knöpfe zu sehen braucht man eine lupe :wink:
 
A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
ich kenn jemanden der sich freuen wird dass ich endlich den benötigten knöpfler bestätigt habe. ein originaler knöpfler wie es sich gehört. nicht zu stark im wildpret und von der trophäe her einfach ein wahnsinn.... ich glaub um die knöpfe zu sehen braucht man eine lupe :wink:

und womit soll er jetzt sterben?? :wink:
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
734
Habe am 1.5. noch nie was gekriegt. Werde nichts erzwingen . Die Böcke kommen schon übers Jahr,meist unverhofft.
Und wenn dann mit dem Allround Kaliber 9,3x62.
Nicht mit Kalibern schiessen wir sondern mit Geschossen...
Grüße vom Harzjäger !
 
Registriert
1 Feb 2009
Beiträge
18
Ferlacher Büchsflinte (Franz Sodia) 6,5 X 70 R. 16/70 7,8 Gr. Teilmantel-Rund

Zeiss 6X42 ':D'


Gruß
Michael Holzer
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
Wie immer:
AZ 1900 Pro S in .300 WinMag unter´m Swaro Z6i in 2-12x50 mit ´n paar Evos bestückt. Gestern beim Hegeringschießen zum Aufgang der Bockjagd auf dem Stand zum Spass noch einmal kontrolliert: Passt!

Wmh, Skogman
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Da der Vulkan das gesamte Logistikgeschäft durcheinander gebracht hat, kommt meine APEX erst Ende nächster Woche.

Deshalb werde ich wohl meine .308er Howa mal wieder an die Luft führen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
849
Oben