Nochmals Waidmannsheil aus der Oberfpalz !

Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Hallo, bin der Alexander aus Amberg in der Opf. und habe am Donnerstag meine Prüfung bestanden, gestern durfte ich endlich meinen JS abholen und bin sofort raus ins Revier :D
Da ich noch relativ unbedarft bin und sich mir noch sehr viele Fragen stellen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf ein fröhliches miteinander.

Ich gehöre übrigens eher zur jüngeren Gruppe der Jäger, bin gerade erst 23.
Hab mir aber ganz entgegen dem Klischee als erste Waffe einen Drilling von Sauer und Sohn mit wunderschönem Holzschaft gekauft :D

Schöne Grüße aus der Oberpfalz :wink:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
1.061
Waidmannsheil aus der Nachbarschaft !
Lauter Oberpfälzer hier.... 8)
Noch ein paar mehr, und wir übernehmen den Laden ;-)
Viel Spaß im Forum !

Gruß,

Manuel
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
ganz_Wilder schrieb:
Waidmannsheil aus der Nachbarschaft !
Lauter Oberpfälzer hier.... 8)
Noch ein paar mehr, und wir übernehmen den Laden ;-)
Viel Spaß im Forum !

Gruß,

Manuel

Nö, wohl kaum, aber erstmal herzlich willkommen.
 
Registriert
31 Jan 2011
Beiträge
73
mauser_66 schrieb:
[quote="ganz_Wilder":3btesr92]Waidmannsheil aus der Nachbarschaft !
Lauter Oberpfälzer hier.... 8)
Noch ein paar mehr, und wir übernehmen den Laden ;-)
Viel Spaß im Forum !

Gruß,

Manuel

Nö, wohl kaum, aber erstmal herzlich willkommen.[/quote:3btesr92]

Da musst du erst an uns Hessen vorbei ;) Ansonsten schließe ich mich Mauser_66 an, herzlich Willkommen :)
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
1.594
Wild(e)sau schrieb:
...Hab mir aber ganz entgegen dem Klischee als erste Waffe einen Drilling von Sauer und Sohn mit wunderschönem Holzschaft gekauft :D ...:
Sehr schön.
War auch meine erste und lange Zeit einzige Waffe.

Grüße und allzeit Waidmannsheil
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Habedere!

Viel Spaß hier im Forum.

Hast noch `nen "altmodischen" Jungjäger in der Bekanntschaft, der auch nen Drilling sucht? Hätt auch nen Sauer in 7x57, meine Frau sagt ich hätte zuviel Waffen....

Ich finde eine gute Wahl, kannst nix verkehrt machen damit!!!

Waidmannsheil

J.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Freut mich,dass es junge Leute gibt,die wissen wie ein richtiges
Gewehr aussieht.Plastikund so weiter gibts zuviel heutzutage.Und
speciell bei falschen Gegenständen. Weidmannsheil :D
 

K98

Registriert
26 Nov 2010
Beiträge
207
Moin moin viel Spaß hier und viel Waidmannsheil für die Zukunft... :wink:

gruß
k98
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
411
Oben