Nochn Förschter!

Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Moin Moin 3007,

herzlich willkommen und happy posting im försterfreundlichsten Jagdforum der Welt!

Aber: übertreibst Du nicht ein wenig, hätte ".30-06" nicht gereicht?....

...oder, als "Labbi-Führer", sogar nur 12/70?
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Morgen 3007,

erschreckend: die Förster schieben sich die Eichenblätter zu!
icon_biggrin.gif


Viel Spaß im Forum, Grüße aus Niederbayern
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Morgen 3007 und ein herzliches Willkommen aus dem Nordschwarzwald.
Gruß, Sebastian

Wo 3007 wohl gerade seine 5 Goldenen her hat, Stöbi?
icon_wink.gif


@Patentschnäpper - warst schneller
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 07. September 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Mit Grüßen aus dem Südschwarzwald und einem Weidmannsheil sei auch dieser Förster, der hoffentlich ein Netter ist, begrüßt.
Gibt es bei 3007 nicht etwas hohe Gasdrucke, wenn für 3006 ausgelegt? Hoffentlich fliegt uns nichts um die Ohren.
Dilldapp
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Mit Grüßen aus dem Südschwarzwald und einem Weidmannsheil sei auch dieser Förster, der hoffentlich ein Netter ist, begrüßt. <HR></BLOCKQUOTE>

Na aber auf jeden Fall muß er ein Netter
sein! Geht ja gar nicht anders, wenn man
einen Labrador als Begleiter hat!

Viel Spass beim Posten, 3007!
Und natürlich herzlich Willkommen!
 
A

anonym

Guest
Herzlichen willkommen hier !
Schön, noch einen Forstbeflissenen im Forum zu wissen :).

Carcano

[ 07. September 2003: Beitrag editiert von: carcano ]
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Welcome! Dann mal viel Spaß hier...
icon_biggrin.gif


Urlaubsgrüße aus dem hohen Norden
Arwen
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Hat Horst dir Zugang zum PC verschafft?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö, hab ich mir selbst verschafft. Abe er nervt schon, dass ich ja soooooo ungemütlich bin und durchs Netz surfe, während die anderen nebenan Kaffee trinken...

Also richte ich einfach mal Grüße von dir aus und habe damit ja eine Prima-Surf-Rechtfertigung erschlichen
icon_wink.gif


Und viele Grüße vom Mini-Forumstreffen - Borali, Waidmaid, Ingwerle und ich, Jäto ist im Kino - zurück!

Viele Grüße
Arwen

P.S.: Horst fragt, was du am Sonntag im Forum machst - hast du endlich alle Rehe erschossen?
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Moin,
ich habe gerade gesehen, dass der neue Förschter aus S-H kommt.
Welcher Kreis ist es denn? Vielleicht haben wir uns ja sogar schon mal getroffen?!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
484
Oben