[NRW] nördl. MK - biete Jagdgelegenheit gegen Mithilfe im Revier

Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
Hallo zusammen,

im Raum Balver Wald biete ich in unserem wunderschönen Wald-und Feldrevier eine regelmäßige, kameradschaftliche Jagdmöglichkeit an für einen netten Mitjäger (m/w) aus dem unmittelbaren Umkreis (+/- 20 km) an auf alles vorkommende Wild gegen regelmäßige Mithilfe im Revier an allen Arbeiten, die so anfallen.

Alles Weitere per PN.

Waidmannsheil
DH
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
Hallo zusammen,

ich schiebe das Thema nochmal nach oben für eventuelle Interessenten (m/w) als Einzelperson.

Dazu teile ich nochmal zur weiteren Erläuterung mit, dass der Interessent/die Interessentin bitte wirklich nur aus dem nächsten Umfeld des Reviers bewerben sollte (Balve, Hemer, Altena, Iserlohn, Menden, Neuenrade), idealerweise erste Jagderfahrung hat, handwerklich ein wenig begabt ist und keine andere Jagdmöglichkeit vor Ort hat.

Ein geländefähiges Auto wird im Revier zwingend benötigt.

Geboten wird eine schöne, kameradschaftliche Jagdgelegenheit auf alles vorkommende Wild, erwartet wird Passion und Zeit für die Jagd und die Pflege des Reviers.

Zudem muss natürlich die Chemie wechselseitig passen.

Unsere jagdlichen Einrichtungen sind eigenltich alle gepflegt und das regelmäßige Kirren wird unter allen Mitjägern fair aufgeteilt.

Alles Weitere per PN.

Waidmannsheil
DH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
789
Oben