Nohl Jagdmesser Gießen

A

anonym

Guest
Ein Freund von mir hat da schon zugeschlagen, ist ganz stolz.

persönlich kenne ich den Messermacher nicht.
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Nur zur Info, Thomas Nohl macht selber keine Messer,deshalb ja auch Nohl Design!!! Er hat mal beim Peter Herbst bauen lassen.... Ich hatte schon einige in der Hand,alle top verarbeitet und von D2 bis CPM sind alle Stähle zubekommen!!


Alex
 
J

jabali

Guest
alexjäger schrieb:
Nur zur Info, Thomas Nohl macht selber keine Messer,deshalb ja auch Nohl Design!!! Er hat mal beim Peter Herbst bauen lassen.... Ich hatte schon einige in der Hand,alle top verarbeitet und von D2 bis CPM sind alle Stähle zubekommen!!


Alex

Und Peter Herbst macht erstklassige Messer!!!
Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Goshovskyy-knives gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
912
Oben