Norddeutsche (Jagd)truhe von 1735

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126
Schöne Truhe. Habe eine ganz ähnliche und da ist mein Jagdgerödel drin. Rucksack, Kleidung, Horn, Ferngläser, Ansitzsack, etc. Auch das Innenfach ist identisch. Erstaunlicherweise ist der Preis in den letzten Jahren deutlich gefallen (beim Händler mines Vertrauens). Würde ich daher noch nicht verkaufen und erstmal stehen lassen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
Schad, jetzt, wo ich endlich die passende Hütte gefunden habe:
https://www.immowelt.de/expose/2ru2t4t
Mir würde das hier reichen , war mal ne Weile im Besitz der Familie Lois Vuitton .Ich war dort mehrfach zur Jagd und hab in den Baumreihen bei min 0.58 einen Schottenhirsch auf kürzeste Distanz Ever erlegt (30 m)
Es stand lange zum Verkauf ,aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
643
Oben