Nordwest-Treffer

A

anonym

Guest
Wann sind denn jetzt die genauen Schießzeiten für uns ?
Horrido,
Framic
 
A

anonym

Guest
So, ich habe jetzt mal telefonisch beim Zwilling die Zeiten erfragt.

Es bleibt dabei. Das Kino haben wir von 09-12.ooh.

Also durchaus "familienfreundlich" für den einen oder anderen Kurzentschlossenen, der sich jetzt noch anmelden möchte !!!!

Ich habe übrigens noch zwei Nicht-Foristi gewinnen können.
Komme also mit insgesamt drei Schützen.
Horrido,
Framic
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.898
Hallo,

ich denke auch, dass Du mit Vorkasse am besten fährst.

Viele Grüße,
Froderik
 
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
610
Moin, habe es gerade erst gelesen. Ich wäre auch sehr gerne dabei (Festzusage) Anschl. Dänikhorst ist auch gut. Ob ich es abends zum Essen schaffe weiss ich noch nicht. Fahre von Rastede aus los, soll ich jemanden aus der Ecke mitnehmen?
Werde meine H & K SLB 2000 ausführen. Ist eigentlich ein 5er Magazin auf dem Stand erlaubt?
Gruß Lamü
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Lamü67 schrieb:
Moin, ... Ich wäre auch sehr gerne dabei (Festzusage) ....

Verkauft !!
Freue mich, Dein Name ist schon mit Tinte auf der Anwesenheitsliste notiert..



Lamü67 schrieb:
.. Ist eigentlich ein 5er Magazin auf dem Stand erlaubt?
Gruß Lamü

Jo, warum nicht...
(weiviele Mumpeln du da reinpackts......
Dat war ja nicht die Frage..)

Bernhard
 
A

anonym

Guest
Moin Zwilling,
ich habe noch einen weiteren Nichtschwimmer gewinnen können.
Wir sind zu viert !

Horrido,
Framic
 
A

anonym

Guest
Werde wohl Dänikhorst nicht schaffen - Am Sonntag ist Dackelwanderung -
da wird es mir zu eng.
Kino aber auf jeden Fall.
Gruß P.
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
wie sieht es aus mit Schrotschießen. Ist das so wie in Buke , wo man die Mun.
vor Ort kriegt, oder muss ichTrap- und Skeetmun. mitbringen? bitte kurz Laut geben
Komme die A31 hoch gebrettert, muß ich noch jemanden mitnehmen?
danke
dorfler
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
dorfler schrieb:
moin,
wie sieht es aus mit Schrotschießen. Ist das so wie in Buke , wo man die Mun.
vor Ort kriegt, oder muss ichTrap- und Skeetmun. mitbringen? bitte kurz Laut geben
Komme die A31 hoch gebrettert, muß ich noch jemanden mitnehmen?
danke
dorfler
Du kanst Mun auf dem Stand beziehen, darst dich aber auch selber versorgen. 8)

Setzt dich mit Bärenmurkser in verbindung, der kommt auch über die A3.
Denkt bitte raran, dass auf der B401 (Küstenkanal) z.Zt. ein Grossbaustelle von Esterwegen bis Werte besteht.
Wer über die A31 kommt Abfahrt Dörpen) kommt gerade noch rechts ab Richtung Sögel.
Ab Sögel lotze ich den Rest, der anschliessend mit will, über Alohohl-Schleichwege bis Edewecht (ca 45 Minuten).

Bernhard
 
A

anonym

Guest
Da ich nachmitttags nicht dabei sein kann, werde ich wohl besser alleine fahren.
A 31 bis Lathen - dann Richtung Sögel, kurz hinter dem Transrapid ist schon der Jägerhof.
Gruß P.
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
53
@ Zwilling,
wenn noch Platz? dann komm ich auch nach Sögel

Viele Grüße,
Browning
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
No 1 hatte heute abend eine Diskution mit ihrem Pferd und wurde 2.Sieger...

Ob wegen ihrer Muskelzerrung meine Teilnahme deshalb leider fraglich wird; steht zu befürchten.


Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
658
Oben