Nordwest-Treffer

Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
53
Hallo Bernhard,

kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, gelungene Veranstaltung.:) :)
Bei Wiederholung bin ich fast sicher dabei.

Schönen Sonntag

Hermann
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
@Andreas:
Ich muß mir erst noch die Vollversion von Magix Video Deluxe 2004/5 besorgen bzw. kaufen.Ich habe so ne freigeschaltete Koberversion,man kann alles damit machen ausser brennen.Dauert noch einen Moment.
Haste die Fix-Bumm wieder sauber.Musste ja ordentlich ran die Gute? :D
Die Sequenz von mir ist auch nicht schlecht,wusste gar nicht das ich so fix am Kopf repetieren kann :shock:

@ all:
Falls noch jemand Photos geschossen hat wäre es nett mir diese zu schicken,dann kann ich die in den Film mit einbauen.


Weihei, Markus
 
A

anonym

Guest
Leider konnte ich beim Kaffee-Trinken nicht dabei sein-
und die Sögel-Kommentare hören:
1. @Bernhard: ....wie bist du mit dem 8x56 klargekommen ?
2. @ Foristi mit variablen - 2,5-10 bzw. 3-12 x.... Hat das einigermaßen geklappt
- oder mußtest du mehrfach die Sauen unbeschossen passieren lassen.
(ist mir mit "DOCTER" bzw. 2 x nur bei den beiden ganz schnellen Überläufern "von rechts" passiert.)
:?: :?: :?:
P.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Bärentöter schrieb:
2. @ Foristi mit variablen - 2,5-10 bzw. 3-12 x.... Hat das einigermaßen geklappt
- oder mußtest du mehrfach die Sauen unbeschossen passieren lassen.

:?: :?: :?:
P.

Übungssache...

mit dem 3-9x42 auf 3x gestellt hab ich auch im Schnellfeuer-Hacker-Modus nicht viele ausgelassen...

Konzentrationssache : die Sache auf den Punkt bringen : Ziel aufnehmen; mitschwingen; Tempo anpassen; sauber abziehen, nicht reißen; weiterschwingen.


Andreas
 
A

anonym

Guest
Na, Ja, Andreas
- Dü würdest sowohl mit ofefner Visierung - wie mit einem 8 x Deine "Quote" erreichen,
ganz ehrlich - da bist Du kein Maßstab.
Mich interessieren mehr die Erfahrungen von "Anfängern" -
ohne jahrelang sportliche Wettkampferfahrung....
Gruß P. :D :D
 
A

anonym

Guest
Ich hab mal den "Laufenden" mit der Match-Hornet und einem 10x42 beschossen.
wenn man auf dem "Haus-Stand" ganz genau weiß, wo das Gebrech erscheinen wird -
geht das ....
mühsam.
Hab dann das 2,5-10 x wieder aufgesetzt - und mit 6 x weitergeschossen.
für die Drückjagd-Praxis ziehe ich 2 x vor.
notfalls wird hochgedreht. :roll:
P. :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
643
Oben