Norma MRP heiß entsorgen

Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Hallo Gemeinde
Aus einem nicht weiter verfolgen Projekt habe ich noch ein paar Hundert Gramm MRP liegen. Aus Ermangelung eines Gartens ist Düngung des Rododendron keine Alternative.

Hat jemand Erfahrungen aus der 30-06? Für schwere Geschosse sind Ladungen gelistet und für's Kino sollte es reichen.
Ein hoher Anspruch an die Präzi ist nicht vorhanden, dafür habe ich anderes. Aber bei der Pulvermenge lohnt es sich schon etwas zu basteln.

Falls jemand Erfahrungen hat, gerne her damit!
Ansonsten nehme ich einfach die Empfehlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Verwende für meine 220 Grain Hornady RN Drückjagdpatrone auch das sehr ähnliche N560.

Funzt tadellos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
249
Oben