Normal oder frühreif

Anzeige
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
1.067
Moin,

ich bin aktuell 64 Jahre alt und es gab keinen Tag in meinem Leben ohne Hund.

Aber die Nummer ist neu.
Dachsbrackerich ist genau 11 Wochen alt, hat kein Rüdenvorbild um sich, aber seit ein paar Tagen ein neues Verhalten entwickelt:
Er hebt beim Nässen das Bein und er quittiert ganz eindeutig. Mit 11 Wochen Territorialansprüche - ist das normal?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
13.082
Was meinst Du mit "quittiert?

Im übrugen gibt es frührrufe genau wie Spätzünder, die mit nem Jahr noch in die Hocke gehen. Ein Neffe von meinem Jungen hob in dem Alter auch schon ganz fachmännisch das Bein. Unfallprodukt mit ner frechen Terrine, vllt deshalb. :unsure:
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
1.067
quittiert = er pinkelt über die Stellen, wo andere Hunde sich gelöst haben
Mit 11 Wochen einen Territorialanspruch anzumelden, erscheint mir als ein Fall von Größenwahn.
Was dazu passt - eben hat er deutlich ernsthaft den DD - Rüden meines Nachbarn angemacht, schön Nase an Nase am Zaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
2.807
Hatten wir mit DJT auch schon. Einer hat mal mit zwölf Wochen einen Elektriker auf einer Leiter gebunden. Der Hund wirkte sehr glaubhaft.
 
  • Wow
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
13.082
quittiert = er pinkelt über die Stellen, wo andere Hunde sich gelöst haben
Mit 11 Wochen einen Territorialanspruch anzumelden, erscheint mir als ein Fall von Größenwahn.
Was dazu passt - eben hat er deutlich ernsthaft den DD - Rüden meines Nachbarn angemacht, schön Nase an Nase am Zaun.
Hui. Viel Spaß noch mit dem Hunderl. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
730
Bei meinen Rauhaardackel war es auch so. Er hebt sein Bein seit der 12. Woche und meint er sei der König der Welt……
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
730
Seine sehr ausgeprägtes Dominanzverhalten führte auch zu Problemen mit meinen Kindern und meiner Frau. Zähne zeigen Knurren bis hin zum schnappen. Das bedurfte mehrerer scharfer Zurechtweisungen.
Je früher du ihm verständlich machen kannst wo sein Platz ist desto besser.
Ich habe das leider zu spät erkannt und hatte dann ganz schon zu tun damit. Jetzt passt es aber.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
835
Oben