Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.018
Versuch mal Pollackcarpaccio.
Zuerst filetieren. Dann hauchdünne Scheiben schneiden. Dünn mit Balsamico Essig einstreichen und etwas Olivenöl und Zitronensaft draufträufeln.
Danach leicht salzen und im Kühlschrank eine Stunde "ziehen" lassen.

Danke, versuche ich auf jeden Fall! Klingt ein bisschen wie diese Ceviche aus Südamerika?

Aber was ist dann mit den Nematoden? Sehe ich die mit bloßem Auge falls ein Befall gegeben ist?

Okay, ich schicke meine Frau in Trainingslager. Sie darf wählen zwischen Alberta und Himalaya. Während sie weg ist baue ich das Bad/Waschküche im Keller in eine zertifizierbare Wildkammer um. Dann klappt der Norwegen-Urlaub bestimmt :love::ROFLMAO:

:eek: Als Single?
@Baffi2003 : Du könntest dir wirklich mal die Beine rasieren, kimmst ja daher wia da Räuber Hotznplotz :ROFLMAO:

Das gehört zur Vorbereitung auf den Winter :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Okay, ich schicke meine Frau in Trainingslager. Sie darf wählen zwischen Alberta und Himalaya. Während sie weg ist baue ich das Bad/Waschküche im Keller in eine zertifizierbare Wildkammer um. Dann klappt der Norwegen-Urlaub bestimmt :love::ROFLMAO:

Der Wohnwagen meiner Eltern hat eine Truma-Heizung, aber das zieht irgendwie auch nicht so wirklich.

Du solltest die dazu überreden einen Wohnwage von Polar anzuschaffen. Schwedische Marke, die haben eine Warmwasserzentral- und Fußbodenheizung, damit machst du auch im Winter in der Finnmark Campingurlaub.
Das Logo von Polar ist ein Eisbär. :cool:

https://www.mueller-motors.de/verkauf/marken/polar/

Aber nicht erschrecken, der billigste beginnt bei 40.000€ hoch bis 100.000......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.067
Ich meine mich daran zu erinnern, beim ersten mal am Nordkapp ende Juli bummelige 22° erlebt zu haben, kalt ist anders;)
Anfang Juni, zwar nicht Nordkapp sondern Havoysund (liegt ein kleines Stück südwestlich in Sichtweite) 20 Grad Lufttemperatur, kaum Wolken, kein Wind... und das alles eine ganze Woche lang. Neptun meinte es mit mir bei der Angelwoche ausnehmend gut mit mir
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Ich hab auch schon in Bergen 5 Tage hintereinander keinen einzigen Regentropfen erlebt.
Gibt's auch mal, aber selten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
245
Oben