Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
piggfrie und dann vikingcontact. hatte ich mitte der neuziger auch. in norwegen vor ort gekauft, bester winterreifen den ich jemals hatte.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.665
Vorsicht, da schneiden am Besten die Reifen für extrem tiefe Temperaturen ab
Goodyear ultra grip ICE, Conti Viking usw.
Die sind bei hiesigen Wintern nur bedingt geeignet.

Kauf dir einen der üblichen Verdächtigen, Conti, Goodyear, Dunlop usw.

Meist mangelt es den Ice Varianten bei Nässe.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Spikes kommen ja bei uns nicht in frage, gehe ich recht das piggfrie Spikefrei bedeutet? Denke ich schau mal nach dem Conti Viking, ob ich den bei uns bekomme(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.665
Vorallem solche, die man im Stand aufziehen kann ohne den Reifen bewegen zu müssen.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.022
Startklar zum ersten Rehdrückerle in Norwegen... wenn die Rehe so laufen wie die Langläufer, dann haben wir ein Problem. :D
image.jpg
Sehr positiv: Alle 15 Teilnehmer nutzen eine App und ich sehe jeden auf der Karte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
853
Oben