Nosler Accubond 160 grs in 7x65 R laden

A

anonym

Guest
Dafür lass ich mir die Fingernägel wachsen - auf meinen Daumennagel passen schon 50gn .... ca. .....:biggrin::lol::lol::lol:

damit deine .450 er voll wird musst die aber noch 5 cm wachsen lassen...;-):lol::lol::lol: Hol dir doch mal ein paar Tipps von MAULwurf zur Nagelpflege...

So, jetzt wollt ichs wissen...hab noch je 5 Patronen gestopft mit 49,5 grs und 51 grs.

Mal kucken...

Falls ihr nichts mehr von mir hört und Morgen Katastrohenalarm ausgelöst wird, dann hab ich wohl die Waage statt auf grs auf Gramm stehen gehabt...:lol::lol::lol:
 
A

anonym

Guest
Ich lebe noch...war grad beim schiessen. Streukreis 4 Schuss ca. 20 mm auf 100 m. 1 Außreisser war dabei, aber da war ich dran Schuld.

Genial!
 
A

anonym

Guest
R904 50 grs
Nosler Accubond 160 grs
ZH: RWS 5341
OAL 81 mm



Habe heute allerdings nochmal ein wenig rumexperimentiert, einfach mal schauen wo die 3 neuen Labos hinschiessen...

50,5 grs und OAL 82 mm
50 grs und OAL 82 mm
50,5 grs und OAL 81 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Jagdlich denke ich absolut ausreichend.

Einziges Problem...jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt...:lol::lol::lol:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
wenn es anfangs schon gut ist wird das schwierig, aber das macht das WL aus ... ich muss auch endlich anfangen
 
A

anonym

Guest
Scheint wohl Anfängerglück gewesen zu sein...die ersten 5 selbst geladenen Patronen und schon passt es...

Mal eine Frage an die Experten...kann ich es mit Standardausrüstung hinbekommen 5 Schuss auf 1 Euro hin zu bekommen, oder brauch ich da speziellere Gerätschaften? Stichwort benchrest...?

Und mal Hand aufs Herz, ich finde den Streukreis gut, zudem von einem etwas wackeligen Tisch mit einem popligen Einschiessbock geschossen wurde, aber ist der Streukreis auch wirklich gut, oder geht da deutlich mehr?

Eine Bitte hätte ich noch...wäre es einem freundlichen Eigentümer des RWS Buches oder des DEVA Buches evtl. möglich mir zur 7x65 R mit 160 grs Geschossen und RWS Pulver eine Seite einzuscannen? Habe nur das Hornady Buch und Deva gibts momentan ja nicht mehr...:-(

Meine Mailadresse: m.firefox@gmx.de

Wäre top!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
RWS Buch ?



Läääääuft .... ;-)

Wart a bissl.... :-D
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Hab Dir grad mal per Mail die 2 Seiten aus dem DEVA Buch (Auflage 5) geschickt.

WMH

scharssen
 
A

anonym

Guest
danke! ihr seid klasse! aber leider noch nichts angekommen...:what:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
737
Oben