Nosler Accubond 160 grs in 7x65 R laden

Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Kein Thema.

Datei ist nen bisserl größer, kann daher vielleicht ein wenig dauern.

WMH

scharssen
 
A

anonym

Guest
20mm ist doch OK es geht auch mit einer Standard Ausrüstung mehr aber das kann gut sein dad du jetzt lange testennmusst um evtl 5mm weniger zz bekommen. Ich mache das nur mit Patronen für kleines Wild auf weite Entfernung. Bei der DJ ist mir der Streukreis wenn 40mm gehalten werden und ich leg mehr wert auf speed
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Wegen der Setztiefe. Geht die beim Accubond nicht immer bis zum gerändelten? :what:
 
A

anonym

Guest
nein. damit kann man mal beginnen aber man richtet sich besser nach der maximalen L6 seiner waffe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
439
Oben