Nostalgie - was ist das?

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Na na na! In jedem Bundesland wird die Bezeichnung "big five" anders ausgelegt. In Niedersachsen z.B. gehören zu den "Big Five": die Rötelmaus, die Wanderratte, der Holzbock (Zecke), und die gemeine Stechmücke. Den Fünften habe ich vergessen. Und Du willst doch nicht behaupten, daß man auf all diese mit Schrot Nr. 7 auskommt???:oops::unsure:

Kommt drauf an. Ist natürlich Entfernungsabhängig. :p
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Da habt ihr es ja mega gut gehabt.
Unseren ersten Farbfernseher,Vater kaufte ihn, gab es erst 8 Jahre später, 1978 bei der WM in Argentinien.
Eröffnungsspiel Deutschland - Polen, mit Berti Vogts.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
1561281046159.png Das war mein erstes Testbild, früher waren auch alle Farbfilme SchwarzWeiss.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Die Zaunlatten beim Ex Nachbarn (Berufsjäger, six feet under) sind unten immer noch angefressen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
661
Oben