Nostalgie - was ist das?

Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Ich kenn das nur vom zusehen.
Unser Dorf war zu klein für so etwas und für der Stadt mitmachen war kein Geld da :cautious:
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Die Menschen "in der Stadt" waren "komisch", die haben nicht zurück gegrüßt wenn man artig Guten Tag gesagt hat:unsure: ...
(y)
Jau, das war echt seltsam.
Das gabs auf dem Dorf nicht, da hiessen die meisten Onkel und Tante:cool:
Da wurde sich gleich bei den Eltern beschwert und anschließend gabs ne Standpauke. "Hast Du Tante / Onkel xy nicht gegrüßt auf der Straße? Das mir so was nicht noch mal zu Ohren kommt!"
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
(y)
Jau, das war echt seltsam.

Da wurde sich gleich bei den Eltern beschwert und anschließend gabs ne Standpauke. "Hast Du Tante / Onkel xy nicht gegrüßt auf der Straße? Das mir so was nicht noch mal zu Ohren kommt!"

Und dabei lernten wir etwas, was wir und unsere Kinder anscheinend nicht mehr :mad: an die Nachfolgegeneration weitergegeben haben bzw. weitergeben - R e s p e k t.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Und dabei lernten wir etwas, was wir und unsere Kinder anscheinend nicht mehr :mad: an die Nachfolgegeneration weitergegeben haben bzw. weitergeben - R e s p e k t.

Leider aber nicht nur die Kinder, selbst unsere Generation ist kein gutes Beispiel mehr.
Meine Frau arbeitet in einer Bäckerei, die hat ständig mit unmöglichem Benehmen zu tun.

Ach ja und natörlich ist man völlig empöhrt, dass der Laden am Karfreitag, 1 Ostertag, 1 Weihnachtstag und Neujahr geschlossen hat.
DAS geht ja gar nicht, wo bekomme man dann seine Brötchen her ?

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
812
Oben